iPhone SE iOS 11.3.1 Probleme nach Mainboardtausch?

0 Antworten

Ab wieviel Ladezyklen wird mein Akku schwächer?

Mein alter Akku, iPhone 5, hatte insgesamt 700 Ladezyklen, und hatte ein Kapazität von 1000 Mha jetzt habe ich ein neuen Akku eingebaut der hat wieder 1430 Mha frage nun wann muss ich den wieder ersetzen? siehe Screenshot

...zur Frage

Iphone runtergefallen - Aktivieren nicht möglich?

Guten Tag,

einem Kumpel ist vor ein paar Tagen sein Iohone runtergefallen. Nun geht es nichtmehr an, Hardreset hab ich schon gemacht, an Itunes angeschlossen auch, dies hat auch eine Wiederherstellung gemacht. Jetzt will ich es wieder aktivieren. Problem ist aber, dass dann immer dieses Zeichen kommt:

Weiß jemand einen Rat? Auf der angegeben Seite findet man nichts

Hier ist ein Foto von der Meldung: https://www.dropbox.com/s/fdlmiju6s1npazn/Foto%2007.10.18%2C%2013%2041%2015.jpg?dl=0

...zur Frage

680 Ladezyklen für iPhone viel?

Hi Sind 680 Ladezyklen für einen iPhone Akku viel ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Neuer Akku mit 380 Ladezyklen?!

Habe gestern in einer Iphone Werkstatt meinen Akku austauschen lassen. Jetzt merke ich dass die Leistung nicht wie erhofft ist und der Akku bereits 380(!) Ladezyklen hat. Habe ich eine Berechtigung auf einen neuen Akku ? (Iphone 5s)

...zur Frage

Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li Ion Akku?

Stimmt das, je mehr Miliampere Akku hat, desto mehr Ladezyklen? Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li on Akkus?

...zur Frage

iPhone Besitzer: Was hält ihr nach dem Apple Skandal noch von euren Handys?

Ich besitze ein iPhone SE. Es ist nicht grad das Neuste von Apple aber auch noch nicht wirklich alt. Ich mag Apple und komme sehr gut mit den Handys klar. Nur finde ich das schon iwie ne Frechheit wie sie die Software Updates beeinflussen sodass Batterie-, und Schnelligkeit mit den Jahren reduziert wird.

Wie denkt ihr jetzt darüber? Werdet ihr zukünftig noch Updates machen oder nicht?

Ich mache mir auf jeden Fall dieses Jahr diesen billigeren Akku Tausch in nem Apple shop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?