iPhone SE (iOS 10) automatische Sperre?

3 Antworten

Ich kann zumindest bestätigen, dass dieser Bug auch bei meinem iPhone 7 mit iOS 10.1.1 auftritt. Die Dimmung des Displays startet dabei immer ca. 15 sec. vor Ablauf der Zeit. Aber diese Zeit ist tatsächlich schon nach der Hälfte der eigentlich eingestellten Zeit erreicht. Neustart brachte nichts. Ich fürchte einen Fehler im iOS bei bestimmten Modellen oder Konfigurationen. Das gab es übrigens auch schon mal unter iOS 9.

Normalerweise dunkelt es sich nach Der Hälfte der eingestellten Zeit ab und geht bei der vollen Zeit ganz aus
Und sonnst auf doppelt so lange stellen

Vielleicht wird nach der Hälfte der Zeit nur das Display dunkler und es sieht nur so aus, als ob es schon aus ist!?

wie läuft das iphone se mit ios 11?

mein iphone se läuft noch auf ios 9,muss mir mir für ein upgrade auf ios11 gedanken machen oder wird dann der akku schlechtr?

...zur Frage

Hat das iPhone SE ein 4k Display?

Hat das iPhone SE ein 4k Display?

...zur Frage

Wie stelle ich ein das mein Handy nicht ausgeht?

Ich würde bei meinem Handy (iPhone 7+) gerne einstellen das es nicht ausgeht weil es immer nach ungefähr einer Minute ausgeht. Leider weiß ich nicht wie das geht, habe auch schon lange danach gesucht. Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe❤

...zur Frage

Ist jetzt das iPhone SE besser als das iPhone 6?

Ist das iPhone SE besser als das iPhone 6, weil es technische Daten wie beim iPhone 6S hat? Oder ist ein größeres Display wichtig? Was sollte man sich kaufen? Gibt es einen deutlichen Preisunterschied bei gebrauchten Handys in gutem Zustand?

...zur Frage

ios 9 bei neuem iPhone SE. Warum?

Hallo,

wir möchten uns ein neues iPhone SE im Internet kaufen und somit die neuste Version von ios haben, sprich ios 10. irgendwas. Bei einem (Internet-) Händler, bei dem wir uns eins angeschaut haben, hat das iPhone jedoch nur ios 9.

Wisst ihr woran das liegt bzw ob man noch auf ios 10 updaten kann?

...zur Frage

Hilfe mein iphone ist es kaputt?

Ich hab mein iphone 4 zurucksetzten wollen und es funktionierte. Aber er zeigt mir schon seit 10 min dieses ladesymbol an kann mir jemand sagen ob das normal ist und was ich dagegen machen kann? Das iphone hatte ios 7.1.2 und war gejailbreakt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?