iPhone SE (iOS 10) automatische Sperre?

3 Antworten

Ich kann zumindest bestätigen, dass dieser Bug auch bei meinem iPhone 7 mit iOS 10.1.1 auftritt. Die Dimmung des Displays startet dabei immer ca. 15 sec. vor Ablauf der Zeit. Aber diese Zeit ist tatsächlich schon nach der Hälfte der eigentlich eingestellten Zeit erreicht. Neustart brachte nichts. Ich fürchte einen Fehler im iOS bei bestimmten Modellen oder Konfigurationen. Das gab es übrigens auch schon mal unter iOS 9.

Normalerweise dunkelt es sich nach Der Hälfte der eingestellten Zeit ab und geht bei der vollen Zeit ganz aus
Und sonnst auf doppelt so lange stellen

Vielleicht wird nach der Hälfte der Zeit nur das Display dunkler und es sieht nur so aus, als ob es schon aus ist!?

iPhone SE 3G deaktivieren?

Hallo. Ich hab grade mein neues iPhone SE in Betrieb genommen und nun stellt sich mir die Frage, wie ich 3G deaktiviere, um nur Edge (E) zu benutzen. Ich habe nur noch die Option LTE zu de- oder aktivieren, danach ist standardmäßig 3G eingeschaltet. Gibt es diese Möglichkeit beim iPhone SE nicht? Danke schon im Voraus. Lisa

...zur Frage

Wie stelle ich ein das mein Handy nicht ausgeht?

Ich würde bei meinem Handy (iPhone 7+) gerne einstellen das es nicht ausgeht weil es immer nach ungefähr einer Minute ausgeht. Leider weiß ich nicht wie das geht, habe auch schon lange danach gesucht. Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe❤

...zur Frage

ios 9 bei neuem iPhone SE. Warum?

Hallo,

wir möchten uns ein neues iPhone SE im Internet kaufen und somit die neuste Version von ios haben, sprich ios 10. irgendwas. Bei einem (Internet-) Händler, bei dem wir uns eins angeschaut haben, hat das iPhone jedoch nur ios 9.

Wisst ihr woran das liegt bzw ob man noch auf ios 10 updaten kann?

...zur Frage

Wie kriege ich mein iPhone SE ans Laufen?

Heyho! :)

Ich habe heute das neue iPhone SE bekommen und es ausgepackt, die SIM-Card reingetan und es ist auch direkt von der Telekom gekauft, also kein Billig-Fake.

Wenn ich es anmache liest es allerdings alle Befehle immer laut vor und wenn ich meine Sprache auswählen soll, sagt es immer nur "Deutsch Taste" und dann, wenn man die Taste, also den Home-Button dückt, "Alert, Emergency Call", den man aber auch nicht auslösen kann. Neustart bringt nichts und man kann es auch nicht normal ausschalten, sondern nur mit der Home-Button/Sperren-Kombination. Hattet ihr ähnliche Probleme? Hilfe, BITTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?