iPhone SE in 2019?

4 Antworten

Das IPhone SE ist eine gute Entscheidung!!!
Besitze selbst eins und finde es besonders wegen der kompakten Form und Bauart sehr cool.
Ich denke trotzdem das es keinen Nachfolger geben wird, da es sozusagen für Apple ein Flop war!
Jedoch gibt es Spekulationen darüber, dass das neue IPhone die Form und Bauart des neuen Ipad Pros haben wird welches so ähnlich wie das IPhone SE ist!
Dieses Iphone kostet dann natürlich schon wieder um die 1000€!
Hoffe ich konnte dir helfen...

Hey
Ich denke nicht, das noch ein se 2 kommen wird, da es für apple zuviel arbeit währe, ios dafür passend zu machen.
Ich würde die das iPhone 6s oder neuer empfehlen ( also 7,7 plus und so)
Ebenso wird das iPhone SE wahrscheinlich kein iOS 13 mehr erhalten, eben wegen der Anpassungsarbeit bzw Probleme

Naja, das IPhone SE war ja so ziemlich ein "Reinfall" für Apple, deswegen würde ich nicht einmal daran denken, dass Apple ein zweites SE raus bringt. Ich würde mir für das Geld lieber ein IPhone 7 oder ein Gutes Android Handy holen. (ich mag beides).

Warum war es ein Reinfall? Das sich die iPhone X🅂 Modelle so schlecht verkauft haben, wurden kurzzeitig in Amerika se‘s wieder verkauft, welche sofort weg waren..

0

Was möchtest Du wissen?