iPhone se holen oder lieber 6s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich das Upgrade vom 4s auf jeden Fall.

Das iPhone 6s ist in in jeder Hinsicht dem iPhone se überlegen.

Es sprechen nur 2 Gründe für das se:

niedriger Preis im vergleich zum 6s

4Zoll Display (für Fans von kleinen Displays)

Was aber nicht heißen soll das das iPhone se schlecht ist. Am besten ist es wenn du in deinen örtlichen Elektromarkt gehst und einfach beide Geräte mal in der Hand hällst um zu sehen welches dir vom Gefühl her besser gefällt. Solltest du dich doch für das se entscheiden, ist es auch kein großer Fehler es jetzt schon zu kaufen da Iphones im Vergleich zu Androiden wesentlich wertstabiler sind.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das SE ist kompakter als das 6S und bietet mehr oder weniger die selbe Technik. Außerdem ist es günstiger. Ich persönlich würde das 6S nehmen, da es einen größeren Bildschirm hat und ich gerne auf großen Displays Videos schaue/spiele/surfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winrow
11.04.2016, 17:46

Ich persönlich glaube, dass der Trend wieder zu kleineren Bildschirmen gehen wird. Ganz nach dem Motto: Handlich und praktikabel. Somit gibt es eine deutlichere Abgrenzung zwischen Tablet und Smartphone. TittsMcGee liegt aber richtig, dass die Technik fast identisch ist.

0

Der größte Unterschied ist der Preis. Beide Geräte sind Hardwaremäßig fast gleich. Das 6s Besitz jedoch einen größeren Bildschirm und 3D-Touch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magst du 4 zoll oder 4,7/5,5 zoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?