iPhone SE geht nicht an?

 - (Technik, Handy, Smartphone)

5 Antworten

Hey das Handy hat kein Hardware schaden es liegt an der Software das hatte ich früher auch bei einem Iphone 4s.Du musst über Itunes eine neue Version drauf spielen dabei ist ss egal ob es ein Softwareupdate ist oder eine ältere Version

Lies mal hier nach:

https://support.apple.com/de-at/HT201412

Sollte das nichts helfen, muss es repariert werden. Wobei man sich bei einem iPhoneSE fragen sollte, ob nicht ein Neukauf sinnvoller wäre (ein iPhone SE 2 soll noch diese Woche erscheinen).

Ein Reset wie unter dem Link beschrieben ausführen. Das sollte helfen. Anderenfalls auch mal das iPhone am Rechner anschließen, iTunes öffnen und schauen ob das iPhone erkannt wird

0

Ausschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten. Wenn das auch nicht nützt dann in die "Klinik“ (Garantiezeit ist abgelaufen nehme ich an, oder?).

Das Problem ist ich kann es auch nicht mehr ausschalten. Garantiezeit ist abgelaufen ja.

Lg

0
@Katzometer

Ab Morgen sollte es jemanden geben der es reparieren kann, auch wenn wegen Corona alles geschlossen ist. Wohnst du zufällig in der Stadt?

0
@derron789

Nicht direkt eher Ländlich. Aber ja ich schaue mal

0
@Katzometer

In der Stadt gibt’s sicher jemanden der es reparieren kann. Da bin ich mir ziemlich sicher. Einfach jemanden fragen oder im Internet nachschauen.

0

Lass es an bis die Batterie leer ist und Probier es dann nochmal. Passiert mal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze seit mehr als 10 Jahren nur Apple Produkte

Habe ich auch schon versucht bringt aber nichts.
Lg

1

Hatte es einen Wasserschaden oder sowas ?

Lass mal 1-2 Stunden aufladen

Lg

Nein es hatte keinen Wasserschaden und ich habe es über die Nacht geladen geht aber immer noch nichts.

Lg

0
@Katzometer

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation gehabt und im Internet recherchiert. Da stand irgendwas mit dem PC verbinden zurücksetzten dies das. Aber kann mich leider grob daran erinnern. Wenn ich was für dich hab, melde ich mich

Lg

0
@gutefrage1613

Ich denke du meinst über itunes verbinden und zurücksetzen kann das sein? Ja das probiere ich mal bin er gerade am runter laden.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?