Iphone SE gehackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutiges Anzeichen dass die Hardware mit der Software (Firmware) nicht klar kommt. Die CPU hat wahrscheinlich zu niedrige Frequenzen und der RAM kann das nicht korrigieren.

Andere Möglichkeit ist, jemand hab bei IOS 10 scheixe gebaut, bzw. hat es nicht korrekt auf die Hardware und dem Kernel konfiguriert, dann kann sowas auch schnell mal passieren.

Ich bin leider nur Android Spezialist, kann dir also nur schlecht eine wirkliche Problemlösung geben. Also empfehle ich dir mal in einen Apple shop zu gehen, oder den Support anzuschreiben.

Hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calidreams
15.09.2016, 18:21

Danke die trotzdem!

0
Kommentar von SocialMods
15.09.2016, 18:23

Bitteschön

0
Kommentar von SocialMods
04.12.2016, 22:10

Danke, dass du dich für mich freust ;)

0

Hallo,
Lad dir mal die App "Lockout" runter, die erkennt es wenn ein Virus auf deinen Handy ist bzw. wenn es gehackt wurde. Es kann auch sein das dein Handy irgendwie überlastet ist, und dass es dann nicht richtig funktioniert. Wenn also kein Virus auf deinen Handy ist oder es gehackt wurde, würde ich es einmal zurücksetzen und dann alles wieder von neu aufbauen. Spätestens dann müsstest du auf der richtigen Seite sein. Bei fragen kannst du mich jederzeit fragen! Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calidreams
15.09.2016, 18:22

Danke die vielmals!

0

Ich habe ein IPad mini, und bei mir ist es genauso.
Ich vermute mal, dass IOS10 noch ein paar Kinderkrankheiten hat...
Falls du dir unbedingt sicher sein willst, lade dir doch mal einen Virenscan herunter (ich empfehle dir lockout).
Außerdem hatte ich mal gelesen, dass es ziemlich schwer sein soll, ein Gerät mit IOS zu hacken oder dort einen Virus zu verbreiten.
(Es ist allerdings nur schwer, nicht unmöglich)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calidreams
15.09.2016, 18:23

Danke das werde ich versuchen!

0

Es gibt keine Viren auf dem iPhone die sowas anrichten können. 

Mach ein Backup deiner Daten mit iTunes oder iCloud und lass dir im Apple Store ein neues iPhone geben ( Rechnung mitnehmen und idealerweise den Support vorher anrufen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?