iPhone SE: Code umgehen?

3 Antworten

Dann soll er es zurücksetzen. Seine Emailadresse wird er ja wohl noch kennen. 

Nein es ist nur eine Bildschirmsperre hinterlegt. mehr nicht.

0

Mit iTunes zurücksetzen

Iphone Icloud Sperre entfernen?

Ich habe ein Iphone 6 geschenkt bekommen von einem Kollegen aber wenn ich das Gerät starte steht da dass ich ein Icloud code eingeben muss gibt es irgendeinen (nicht fake) weg diesen Code zu überspringen?

...zur Frage

iPhone backup auf neues aber was passiert mit dem alten iphone?

Ich wollte mal wissen wie das ist wenn ich meine Daten auf mein neues iPhone mache sprich mit iCloud Backup. Was ist dann mit meinem alten iPhone? Bleiben die daten trotzdem vorhanden oder muss ich mich einfach aus der Apple ID (iCloud) ausloggen und ein neues Konto machen? Da ich es behalten möchte falls etwas mit meinem neuen passiert.

...zur Frage

Icloud fotos von Iphone auf ipos?

Hey Leute, ich will meine Bilder automatisch vom iPhone SE per icloud auf meinen iPod Touch 4g synchronisieren, jedoch nicht die Bilder von meinem iPod auf mein iPhone. Welche Einstellungen muss ich auf den Geräten vornehmen?

...zur Frage

fremdes iphone im google konto?

ich habe bei mir ein fremdes iphone im google konto und da wurde sich gestern mit eingeloggt. der standort ist deutschland. mein iphone wird auch nur mit deutschland as standort angegeben. kann es es sein das google ein fehler mcht und mein iphone als 2tes iphone erkennt. weil es sind absolut keine anzeichen eines hackes vorhanden

...zur Frage

Iphone Code ohne einen eingerichtet zu haben?

Meine Mutte hat sich vor ca ein Monat ein gebrauchtes Iphone 6s Plus gekauft. Sie hat daher die Software aktualiesiert, wo aber ein 6stelliger Code benötigt wird, den wir nicht auf dem Handy eingerichtet haben. Deswegen die Frage, was wir da tun können und ob jemand da  helfen kann?

...zur Frage

iPhone iCloud Aktivierungssperre legal umgehen?

Hallo,

wenn man ein iPhone online kauft (Verkäufer nicht erreichbar) oder z.B. eines findet gibt es einen legalen Weg die Icloudsperre zu umgehen?

Gruß Nightbot 24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?