iPhone SE als Sonntagskracher bei Mobilcom-Debitel - Simlock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Inzlein !

Wenn du eine SIM-Karte hast kann man es in Natro SIM-Karte umwandeln ! (Nur für Sim karten ab 2015 Mitte Sommer)

Du kannst das Handy benutzen ohne Problem auch wenn deine SIM-Karte von sagen wir mal von Vodafone ist aber zahlst halt umsonst Geld für Mobile debitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
14.08.2016, 18:58

Das Handy ist vertragsfrei,es muss nur der Kaufpreis bezahlt werden.Es gibt keine Natro Simkarte sondern Nano Simkarten.

2
Kommentar von taxon
14.08.2016, 19:25

Ich habe auch eine Sim-Karte vom Jahre 2000 neulich auf Nano-Sim Größe beschnitten. Zwar ist dabei ein Teil vom Chip abgeschnitten worden, aber es funktioniert dennoch alles einwandfrei.

0

Vor einigen Minuten wurde eine Frage gestellt, was die Seriosität von MobileDebitel beinhaltet.

Ich selbst habe vor einigen Jahren auch schon böse Erfahrungen mit dieser Firma machen müssen.

Danach entscheide nun..ob oder ob nicht, für dich ein Vertrag wünschenswert ist!

https://www.gutefrage.net/frage/reklamation-an-mobile--debitel?foundIn=recent-answers-listing#answer-217825178



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inezlein
14.08.2016, 18:20

Es geht lediglich um die Hardware, also man bestellt nur das iPhone an sich ohne Vertrag (siehe Link den ich gepostet habe)..oder habe ich da was falsch gelesen? :/

0

Was möchtest Du wissen?