iPhone SE Akku?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, es kommt natürlich drauf an was du da so machst... Ich meine 5-6 Stunden am Stück geht denk ich mal in Ordnung. Und das mit den 2% ist völlig normal, da das iPhone den Ladungsstand nur in einem gewissen Intervall aktualisiert. Und wenn du in diesem Intervall mehr Strom verbrauchst, wird eben mehr abgezogen.
Sollte dir der Akku gar nicht reichen, lass ihn mal von Apple überprüfen oder lege dir eine Powerbank zu. Da kann ich dir folgende empfehlen, die mit verschiedenen Kapazitäten verfügbar ist.

https://www.conrad.de/de/powerbank-zusatzakku-varta-powerpack-family-16000-li-ion-16000-mah-1424866.html

Gruß,
Seppo

Im Standby hält mein 6s locker über eine Woche wenn ich nichts / wenig damit mache.

Spiele ich zB Pokémon Go und nutze es sehr viel kann es sein dass ich das Handy nach 2 Tagen aufladen muss.. Je nachdem wie lange ich etwas mache und was, kann es auch sein dass ich es auch nach einem Tag anstecken muss oder auch nach 4 Tagen, kommt immer darauf an.

Was tust Du denn, hast Du Bluetooth ein, GPS, Hintergrundaktualisierungen ein? Schließt Du die Hintergrundprogramme?

Hintergrundaktualiserungen hab ich bei den meisten aus. Achte sehr darauf

0

Hab meins jetzt schon Über nen Monat bei mir hält der Akku Locker den Ganzen Tag. Aber hängt natürlich auch davon ab was du damit machst.

Was möchtest Du wissen?