iPhone SE 32GB oder 128GB?

3 Antworten

Kommt darauf an was du auf dem iPhone speichern möchtest. Wenn du z.B. Musik und Fotos bzw. Videos speichern möchtest, solltest auf jeden Fall mehr als 32 GB Speicher zur Verfügung haben.

Oder du speicherst alle Videos und Fotos auf iCloud - allerdings werden die 5 GB Speicher schnell voll sein, dann könntest du für 0,99 € pro Monat den Speicher auf 50 GB erweitern.

was hältst du persönlich für sinnvoller?

0

Guten Tag,

Es kommt immer ganz darauf an was du mit deinem Smartphone machen willst.

Wenn du es nur für Soziale Netzwerke nutzen willst, wie zum Beispiel WhatsApp oder Instagram, du durchschnittlich viele Fotos und Musik abspeichern willst und eins, zwei Spiele haben willst dann ist 32 wirklich ausreichend. Allerdings sind es nur 79-99€ unterschied. Wenn du noch mit dem Speicherplatz Luft nach oben haben willst und das iPhone länger benutzen willst dann empfehle ich dir 128GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall das 128 Gb.

Ich würde das 128 GB Modell nehmen. Ich selber habe ein iPhone X mit 64 GB Speicher. Ich denke, bis jetzt bin ich gut damit hingekommen, obwohl ich eine Menge Musik heruntergeladen habe (Deezer Musik)

0

Was möchtest Du wissen?