iPhone SE 2020 kaufen oder auf iPhone 12 warten?

5 Antworten

Kommt drauf an was dir wichtig ist. Wenn dir die Displayränder, die Displayauflösung, Kamera und Finger ID reicht dann empfehle ich dir das SE 2020, solltest du allerdings das Gegenteil willst also keine Display Ränder bessere Kamera, längerer Akku etc. Empfehle ich das 12er, wobei das 11 und XS sich immer noch lohnt. Das SE ist für dieses Jahr ziemlich veraltet finde ich aber nicht falsch verstehen das SE hat trotzdem eine grandiose Technik

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke ein Iphone 11 ist auch ein ziemlich gutes gerät... auch unter 700 erhältlich...

also dann müsstes du nicht mehr warten, aber hättest doch ein iphone aus der „Premium“ linie 🤷‍♂️

Wo bekommt man es denn besonders günstig und neu verpackt? Ich kaufe nämlich keine gebrauchten Smartphones.

0
@Flocki27

hmmm also wenn es neu sein muss wird es natürlich schwieriger...

aber einige gute angebote sollte es geben bei: media markt, digitec (ich glaube das ist ne schweizer firma 🤷‍♂️) microspot

0
@Flocki27

Wenn du das einfach nicht machst... dann ist das deine wahl... aber z.b bei www.revendo.ch bekommst du gebrauchte handys zu billigem Preis, aber sie sind z.T trz originalverpackt und in super zustand

0

Das aktuelle SE hat ne gute Technik zu dem Preis und wär meine erste Wahl, wenn mein jetziges Handy den Geist aufgibt

Rechne mit MINDESTENS 700Euro für das 12

dann eher ein Xs oder XR

in den letzten Jahren wurden die neuen handys billig angeboten

vielleicht bei 12 auch

0
@fragenhelferstl

Findest du also 799 Euro billig für das iPhone 11? Ich sicherlich nicht

0
@Flocki27

Wenn das iPhone 11 799kostet.

wie soll das gleiche Handy mut neuerem Prozesso weniger kosten?

0
@321DasBinIch

Das war vom iPhone XR zum iPhone 11 auch so, dass das iPhone 11 vom Neupreis her 50 Euro günstiger war. Also gar nicht so unwahrscheinlich.

0

Ich werde zwar nie verstehen wie einem iOS begeistern kann aber du redest hier von verschiedenen Preisklassen.

Was möchtest Du wissen?