iPhone SE 2 oder iPhome Xr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPhone Xr 63%
Ich würde das Smartphone nehmen 25%
iPhone SE 2 13%

3 Antworten

iPhone SE 2

Das SE ist neuer und bekommt deswegen länger Updates. Und es hat denselben Prozessor wie die iPhone 11 Geräte. Mit dem Akku kommst du locker durch den Tag.

Okay danke, schaffe ich beim SE auch 7 Stunden Akkulaufzeit wenn ich von 20-80 Prozent auflade?

1
@Benutzer82

Ich besitze das iPhone 8 was denselben Akku wie das SE hat. Und mit 80% komme ich leicht von in der früh bis spät am Abend durch den Tag mit normaler Benutzung.

1
@Eli03730

Kannst du bitte in den Einstellungen nachschauen bei Bildschirmzeit? Du würdest mir damit weiterhelfen, es ist ja Recht schwierig die Nutzung des iPhones zu vergleichen!

1
@Benutzer82

Habe ein Tagesdurchschnitt von 2 Stunden und 12 Minuten. Ich benutze das Handy auch nicht zum Filme schauen.

2
Ich würde das Smartphone nehmen

Weder noch. Das SE 2020 kannst du gänzlich vergessen. Zu Kleiner Akku, Billiges Panel, niedrige Auflösung. Das XR Punktet mit einer etwas besseren Akku laufzeit. Ich würde dir sehnlichst dazu raten, wenn schon so viel Geld ausgiebst keinen Mist holst, dann spare dir doch lieber noch 50€ zusammen und greife zum iPhone X, welches es für knapp unter 500€ refurbed gibt.

Warten lohnt sich nicht, bei Apple sinken die Preise nie sonderlich stark.

Lohnt sich dann nicht eher das iPhoen XS? Das kostet jetzt schon Refurbed 500€, in ein paar Monaten 450€, nach dem neuen iPhone Release. Beim Smartphone ist mir die Bildschirmauflösung egal

2
@Benutzer82

Die Auflösung ist vorallem Praktisch, wenn man Nachrichten schreibt, liest, videos schaut etc. jedoch hat das Panel eine wesentlich größeren Einfluss auf die Akkulaufzeit wie auch die Kontrast und auch Farbwiedergabe. Hier hätte man dann im gesamten ein besseres Gerät.

Ja da wäre selbst das iPhone XS eine wesentlich bessere Option.

2

Wie oft willst du dieselbe Frage noch stellen? Meine Meinung kennst du ja schon...

Verkauf halt ein Organ, vielleicht gehts sichs dann aus. Machen viele Apple Kunden so.

Nachdem keine gescheiten Antworten kommen, Stelle ich die Frage eben noch Mal. Ich will vor dem Kauf eben wissen welches Smartphone sich mehr lohnt.

1

Was möchtest Du wissen?