iPhone SE - wie lange noch im Verkauf?

1 Antwort

Habe selber eins im November gekauft und glaube die werden noch einzige Zeit zum Verkauf sein habe meins bei Telekom gekauft 

Welches iPhone lohnt sich 6s,SE order 7?

Hallöchen Ich habe vor mir bald ein neues iPhone zu kaufen. Ich weiß aber nicht welches sich zurzeit am meisten Lohnt. Ich tendiere zwischen iPhone 6s, iPhone SE und iPhone 7. Aber von welchem habe ich die nächsten Jahre noch was, denn ich möchte mir nicht nächstes Jahr wieder ein neues Handy kaufen. Und es sollte weniger als 400€ kosten, und ja ich weiß das die neu mehr kosten, aber ich werde es dann gebraucht kaufen :)

...zur Frage

US IPhone 6 SE Netzbetreiber?

Hallo!

Ich habe mich zu meiner Frage zwar bei Apple mehrmals absichern lassen, aber irgendwie lässt mich das nicht los.
Ich habe in San Francisco ein IPhone SE gekauft. Nachdem das fast überall ausverkauft war, habe ich dann doch endlich eins gefunden und gekauft.

Meine Unsicherheit besteht nun darin, dass er mir eins mit Netzbetreiber t-mobile verkauft hat. Laut Apple Mitarbeiter funktioniert das aber mit jeder sim Karte auch mit deutschen. Das einzige sei, dass ich nicht LTE auf allen Netzen beziehen kann, das ist mir aber nicht so wichtig.
Also kann ich davon ausgehen, dass meine Eplus Simkarte in Deutschland funktioniert?

Danke!

...zur Frage

iPhone X oder iPhone Xs?

Hallo zusammen,
ich überlege mir entweder das iPhone X oder das Xs zu holen. Nur ich habe gesehen, Apple verkauft das iPhone X nicht mehr, aber bei verschiedenen Anbietern wie Telekom ist es noch zu haben. Und das verunsichert mich etwas, das Apple den Verkauf und Produktion des iPhone X eingestellt hat. Was würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein iPhone 5 bei MediaMarkt reparieren zu lassen?

Hi , ich habe bei mediamarkt iphone 5 gekauft , nach nur 20 tage kaputt gegangen. Ich war vorgestern in mediamarkt und service reparatur geschickt. Sie haben mir gesagt : es kan 2-4 Wochen dauern. heute habe ich mit apple chat verbindet und dort auch gefragt : bei apple direkt UPS senden dauert es 3-5 tagen.

warum soll es bei MediaMarkt 2-4 Woche dauern ? Welche Reparatur Firma schicken Sie , dass es 2-4 Woche dauern Soll ?

...zur Frage

iPhone Besitzer: Was hält ihr nach dem Apple Skandal noch von euren Handys?

Ich besitze ein iPhone SE. Es ist nicht grad das Neuste von Apple aber auch noch nicht wirklich alt. Ich mag Apple und komme sehr gut mit den Handys klar. Nur finde ich das schon iwie ne Frechheit wie sie die Software Updates beeinflussen sodass Batterie-, und Schnelligkeit mit den Jahren reduziert wird.

Wie denkt ihr jetzt darüber? Werdet ihr zukünftig noch Updates machen oder nicht?

Ich mache mir auf jeden Fall dieses Jahr diesen billigeren Akku Tausch in nem Apple shop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?