iPhone SE - SimLock entfernen?

4 Antworten

in den ersten 2 Jahren nur kostenpflichtig über den Provider - danach müsste es kostenlos sein

Die Sperre kannst nur vom Anbieter entfernen lassen oder insgesamt zwei Jahre warten.

Iphone ICloud-Sperre umgehen?

Hallo, mir wird von einem Arbeitskollegen ein Iphone 7 angeboten für 85€. Er hat jedoch angegeben, dass eine ICloud-Sperre auf dem Handy ist. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen oder ist das Handy nutzlos?

...zur Frage

Iphone Icloud Sperre entfernen?

Ich habe ein Iphone 6 geschenkt bekommen von einem Kollegen aber wenn ich das Gerät starte steht da dass ich ein Icloud code eingeben muss gibt es irgendeinen (nicht fake) weg diesen Code zu überspringen?

...zur Frage

Iphone se entsperren?

Mein iphone se nimmt meine simkarte nicht an . Was ist das für eine sperre und wie kann ich sie umgehen?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Wifi Sperre bei iPhone von Router übergehen?

Gute Nacht alle zusammen! Mein Vater hat ab einer bestimmten Uhrzeit das wlan für mein Handy gesperrt (von einem fritzbox Router aus).
Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen? Am besten nur mit dem Handy, ohne ständige Nutzung eines Computers oder so.
Habe ein iPhone se mit dem neusten iOS

Vielen Dank und alle eine gute Nacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?