iPhone Screenvideo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

du kannst den Bildschirm deines iPhones, iPads oder iPod Touchs samt Audioausgabe mit dem Programm AirServer auf deinen PC in Echtzeit ohne Zusatzsoftware/Apps auf dem iPhone selbst und komplett ohne Jailbreak übertragen und sogar aufnehmen. AirServer nutzt dazu die AirPlay Funktion, die bei iOS schon integriert ist, um Inhalte auf einen Apple TV zu streamen. Du kannst mit AirServer das Ganze auch direkt aufnehmen, oder du verwendest alternativ Aufnahmeprogramme wie Fraps oder Camtasia Studio.

Ich habe dazu übrigens auf meinem YouTube Kanal BennetRichter98 vor ein paar Wochen ein Video gemacht:

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft :)

Gruß

Bennet

Da gibt es ein Programm für den Mac, es heißt airserver.

Allerdings wird nur das Bild eines iOS-Gerätes auf dem OS X-Gerät angezeigt.

BennetRichter 30.06.2014, 00:25

Man kann mit AirServer das Bild auch aufnehmen. Dazu muss man im Bild nur einen Rechtsklick machen und dann das Starten der Aufnahme auswählen. Alternativ kann man auch Camtasia oder Fraps nutzen.

1
BennetRichter 30.06.2014, 00:25

Außerdem gibt es das auch für Windows.

0

Ne geht leider nicht.. Entweder du kaufst dir so ein Kabel von Apple (ka wir das heißt), das ca. 40-50 € kostet oder du jailbreakst dein iphone.. hab ich auch gemacht und bin zufrieden damit :)

BennetRichter 30.06.2014, 00:23

Da muss ich dir widersprechen (siehe meine Antwort).

0

Was möchtest Du wissen?