iPhone Screenrecorder mit Audio?

1 Antwort

kP ob‘s dafür ne App gibt direkt aufm iPhone aber in iOS 11 (hab die Beta ) is das direkt im Control Center
Hab das grad ausprobiert um ner Freundin was zu zeigen is echt nice 😂👌🏾

Davon hab ich auch schon gehört. Wie hast du die Beta Version testen können kannst du mir vlt einen link dazu geben?

0

Such nach dem Typen EverythingApplePro auf YouTube und von dem n Video zu iOS 11 das kam direkt nach der Keynote von Apple letzten Monat raus glaub ich
Da den Link hab ich benutzt kP ob das noch geht

Ich tu mir das sowieso jedes Jahr also weiß ich Bescheid wie das is, macht dein Handy echt langsamer und es hängt immer wieder und so

0

Wo geht das Geld ab und wer sieht das welche app?

Ich hab ein iPhone und hab aus versehen eine App von 3,49 Euro gekauft und eben kam die Mail der Kauf war erfolgreich bla bla und geht das Geld von dem Vertrag ab wo ich habe und sieht man welche app also zb jetzt mein Vater oder so  

...zur Frage

Screenrecorder für iPhone?

Hey!
Also ich hätte gerne so eine App wo man halt dann den Screen aufnehmen kann für iPhone! Für Samsung gibt es ja die App "Mobizen" aber welche App gibt es für Apple?
Und bitte NIX mit Pc oderso

...zur Frage

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Von weitem auf Handy zugreifen um film zu schauen(teamviewer etc) (von handy zu handy)?

Hallo ich brauche eine app damit ich von weitem nen film mit einer anderen person gucken kann. iphone und android

...zur Frage

HILFE! Reflector für mac geht nicht

Hallo,

ich habe reflector für mac. Das ist eine app womit man den Bildschirm seines iphones auf seinem mac oder pc sagen wir stremmen kann. Also ich hab ein iPhone 4s aber das problem ist es geht nicht. Auf meinem iPhone ist auch das airplay symbol und ich klick auch drauf nur das hält nur für ein paar Sekunden und dann ist die Verbindung schon wieder getrennt. Das nervt mich den ich brauch diese app sehr dringend. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Musik App iPhone offline hören

hallo ich suche eine Musik app fürs iPhone wo man auch zb wenn man draussen ist ohne internet musik hören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?