Iphone Schriftfarbe ändern

1 Antwort

Ohne Jailbreak lässt sich die Schriftfarbe nicht ändern.

IOS 9 Jailbreak Schriftart ändern?

Hallo, Ich habe mir nach langem Warten mein iPhone 5s gejailbreakt. Das ist mein erster Jailbreak und wenn ich ehrlich bin, kenn ich mich damit nicht aus. Ich möchte meine Schriftart in die alte 'Helevetica Neue' iPhoneschrift ändern, nur finde ich im CydiaStore kein Tweak dafür.Kann mir jemand damit helfen? Generell würde ich gerne mehr über Cydia wissen..Danke im Vorraus.

...zur Frage

iPhone Jailbreak löschen ohne wiederherstellen oder reparieren?

Moin Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar will ich einen funktionierenden Jailbreak auf mein IPhone 5 mit iOS 9.0.2. Das Problem ist, ich habe bereits einen Jailbreak durchgeführt nur irgendwie habe ich beim löschen eines Tweaks die Cydia App gelöscht. Ich hätte ja einfach den Jailbreak neu machen können, also wiederherstellen und dann erneut jailbreaken, aber wenn ich das iPhone wiederherstellen würde, kann ich nicht erneut IOS 9.0.2 draufspielen, da die Firmware von Apple nicht mehr fertifiziert wird, wenn man sie von ipsw.me downladet. Wie kann ich jetzt die Cydia App und den Jailbreak widerherstellen oder das IPhone zurücksetzten ohne auf iOS 9.2 zu kommen? MfG

...zur Frage

Java Schriftfarbe mit farbcode ändern?

Wie kann ich bei Java (natürlich in einem Fenster) die Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe mit einem Farbcode ändern (die Farben dies da gibt sind mir zu langweilig)

...zur Frage

Cydia ohne jailbreak auf iphone?

Gibt es eine Möglichkeit, cydia ohne jailbreak zu installieren?

...zur Frage

Wenn man IPhone Jailbreak t verliert man Garantie?

Steht oben

...zur Frage

ohne jailbreak ..

kann man ohne jailbreak musik download also nicht so wie itube sondern das es in musik ist wie linktunes mit cydia ich hatte jailbreak hab gelöscht weil mein iphone so langsam wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?