IPhone Schaden beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Kann solch ein Fehler durch ein Displaytausch behoben werden?

Jein. Dafür müsste man wissen, ob wirklich nur das Display beschädigt wurde. Bei einem Sturz können auch andere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Im blödesten Fall der Touch Controller oder ein defekt  auf dem Logicboard. 

Wir du merkst ist das ein buntes Raten. So kann man dir leider nicht helfen. Der Tausch des Displays kann den Fehler beheben, muss es aber nicht. 

Ich denke mal das Gerät sollte sich vorher jemand angucken, bevor man nun unnötig viel Geld investiert, für einen eventuellen Totalschaden. 

Gruß

doch es hilft du kannst auf amazon zum handy displays kaufen und auf youtube kannst du tutorials gucken

also würde ein normaler display wechsel reichen und das handy läuft wieder wie davor ?

0

das weiss ich nicht aber höchst wahrscheinlich ist dein handy wieder wie ganz !! soll ich dir link zu amazon und youtube schiken ?? was für ein handy hast du ?? und welche farbe ??

0

gut aber pass auf das es werkzeug dabei hat zum beispiel ein eisenspachtel und so !!
und wenn du die reparatur machst schaue das du wieder alle schrauben genau am gleichen ort wieder drin sind, sonst könnte der kompas nicht mehr funktionieren. glaube mir ich spreche aus erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?