Iphone s6 ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find Apple hat einfach Qualität , klar es ist teuer aber zum Beispiel ist das Betriebssystem viel leichter zu bedienen , die Kamera ist auch sehr gut , und ja einfach gutes Design ... Ich hab nicht das iPhone 6s ich hab des 5er aber bin sehr zufrieden also würd des iPhone 6s noch viel besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es kaufen (hab eins), weil es echt super ist. Mit dem Windows-Computer ist es auch kein Problem, über iTunes kannst du es verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das iPhone Galaxy z4 + one, top Gerät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjulian
04.01.2016, 15:51

😂😂

0

Ja unbedingt 👍🏼👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hol dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze es und es ist spitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?