Iphone runtergefallen, Display ist ok aber touch funktioniert nicht?

2 Antworten

Da ist wohl der digitizer kaputt.
Der kann auch kaputt gehen ohne dass das glas bricht oder das panel schaden bekommt.

Display ist wohl im Eimer

kein Kratzer kein gar nichts, alles im top zustand nur der touch geht nicht also trotzdem display?

0

Display wechseln wie?

Hey leute, ich hab ein iPhone 7 und ein Kaputtes bzw. Halb kaputtes iPhone 6 Plus. Das iPhone 6 Plus hat ein Gebrochenes Display und das Display guckt schon halb raus. Es geht noch an aber da steht mit iTunes verbinden, das ist aber nicht meine Grösste sorge. Und zwar geht der Touch nicht wirklich, aber man kann aber nicht viel an touchen. Das Ausschalten symbol kann ich ca. Bis 10% zum ausschalten streichen (wenn ihr wisst was ich mein xD) also ich hab jz die frage, (da ich das display selbst wechseln möchte) soll ich mir jetzt nur das Display kaufen und es dann wechseln oder das display mit LCD? Da ich ja noch nicht wirklich feststellen konnte ob der Touch 100% funktioniert.  

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?