IPhone respringt oft.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich dir aber sagen, wer einen Jailbreak macht, der ist selbst Schuld. Warum brauchst du einen Jailbreak? Du siehst es ja, es macht das Gerät nur instabil und bringt dir Ärger. Halte dich doch einfach auch an die Empfehlungen des Herstellers. Oder baust du an dein Auto Teile, die eigentlich nicht zugelassen sind?…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: http://support.apple.com/de-de/HT3743

Danke

0

Du hast meine Bitte in der Frage wohl nicht gesehen? Kein Problem. Das Problem mit dem Respring hab ich bisher nur jetzt gehabt. Es muss also an etwas anderem liegen. Im Übrigen ist Jailbreak nicht schlecht ;-)

0
@Stjerne0802

Ich habe die Frage sehr wohl geselen. Aber du hast anscheinend den Link nicht gelesen. Und was ist bitteschön nicht schlecht an einem Jailbreak, der bei dem iPhone zu Problemen führt?! facepalm

0

Nur weil es mal zu einem Problem kommt heißt nicht das der jailbreak an sich daran schuld ist. Sind Unterschiede wie schwarz u weiß. Ein iPhone ist halt kein iPhone ohne jailbreak .... Alleine das Potential was dort drin steckt wird normal Usern vorenthalten. Und nur mal zur kleinen Info ; iOS 8 Gesten und Erneuerungen beruhen auf die Arbeit der dev aus Cydia für iOS 6-7 tweaks. Da sind auch schon Entwickler zu Apple gewechselt. €€€

0

Kann man auch die hilfreichste Antwort rückgängig machen??? Bin aus Versehen drauf gekommen!! :D

0
@Stjerne0802

LOL! Meine Antwort ist in der Tat die hilfreichste bei diesem Thema ;)

0

Wenn man keine Ahnunung hat , einfach mal Fr*sse halten!

Jailbreak ist das BESTE , was man seinem iDevice nur "antun" kann!Allein schon wegen den ganzen Möglichkeiten , die sich einem eröffnen.Warum das jetz schreibe?Weil es mich ankotzt immer wieder solche UNNÖTIGEN , NICHT HILFREICHEN Antworten hier zu lesen , die rein GAR NICHTS bringen!Der Fragesteller schreib selbst:"Bitte keine Antwort wie "mach den Jailbreak raus""

WER LESEN KANN , IST KLAR IM VORTEIL!

0

Lade dir mal bitte Crashreporter runter und schau ob er etwas beim Repring ( ist ein SB absturz) das heißt das irgendwelche tweaks nicht miteinander klar kommen ( oder auf das selbige Interface z.B Multitasking zugreifen wollen und es abschmiert .... Kann auch bei popup Meldungen kommen oder beim entsperren .... Falls Crash Reporter ( keine Verdächtigen ) ausspuckt musst du das Ausschluss Verfahren in Cydia machen und nacheinander die löschen die du zuletzt installiert hast. Solange bis es wieder normal läuft. Leider kann ich dir ohne Screenshot aus Cydia nicht sagen was sich evtl beißen könnte.

Genau den hatte ich schonmal und hab den die ganze Zeit im Unterbewusstsein gehabt! Danke, jetzt weiß ich wieder wie er heißt - ich werde es probieren!

0

Kann man auch die hilfreichste Antwort rückgängig machen??? Bin aus Versehen bei einem Anderen drauf gekommen!! :D

0

Noch eine Frage an Dich: Wo kann ich dem Crash Log entnehmen, an was es liegt? (Bin bei den Crashs auf "spashboard" gegangen - ist das richtig?)

0

Hi Moin .... Die Crash log befindet sich in der App mit Zeitangabe ..... Dort den letzten anklicken und falls eine Verdächtigung da ist wird sie darunter geführt ..... Ansonsten melde dich mal per pm an mich dann kann ich in die log rein schauen.....

0

Ja das ist sehr wahrscheinlich. Vllt irgendwas installiert? Man kann bei Cydia die Tweaks nach Datum sortieren :)

Danke, werde das mal probieren!

0

Hab deswegen endlich geschafft eine Quelle zu löschen! Dankeschön!!

0

No prob :)

0

Leider respringt es immer noch ;-(

0

Kann man auch die hilfreichste Antwort rückgängig machen??? Bin aus Versehen bei einem Anderen drauf gekommen!! :D

0

Leider nein :/ xD