Iphone Reparatur Analyse!?

3 Antworten

Hast du beim Display wechsel die Batterie raus genommen? Denn wenn diese noch angeschlossen ist kann es während der Reparatur zu einem Kurzschluss kommen. Würde einfach zu einem Handygeschäft gehen, die können ja vielleicht noch einen Fehler finden.

Ich habe nach der Reparatur mal den Akku rausgenommen und wieder eingesteckt weil ich dachte dass es vielleicht am Akku liegt aber jetzt wird es ja wieder erkannt das iPhone... Aber in den ganzen Reparatur Videos und Anleitungen steht nichts von Akku rausnehmen?!

0
@KingMC99

Viele sagen nichts dazu, aber wenn es jetzt wieder lädt dann kann man einen Kurzschluss ausschließen. vibriert das Handy dauerhaft oder nur beim Anstecken?

0

Es vibriert gar nicht :/ das ist es ja... Aber es wird erkannt komischerweise! Ich habe alle Stecker 5 mal kontrolliert...

0

beim testen vom ersten Display, hat das iPhone einen kurzen Ton gemacht und darauf hin ist es angegangen... Aber wie gesagt nach dem Einbau schwarz... Habe sogar jetzt ein originales Apple Display bestellt aber wieder ohne Erfolg

0
@KingMC99

Geh am besten mal zu einem Handygeschäft, die sollen mal die Kontakte auf Stromfluss überprüfen. Vielleicht finden die ja einen Fehler.

0

Danke! Muss es ein Handy Geschäft sei oder ein Reparature-geschäft?

0
@KingMC99

Das ist egal. Finde aber Reparaturgeschäfte für Handys besser.

0

Okay danke! Ich stelle gerade das iPhone wieder her... sprich Softwareupdate (muss man beim wiederherstellen irgendwie)... normal sollte dabei das iTunes Symbol auf dem Display erscheinen oder? naja bleibt immernoch schwarz aber das Softwareupdate lädt jetzt wenigstens runter (dauert 3 stunden?! what?!)

0

Du kannst nur noch in einen Handyreparatur Shop gehen und hoffen, dass sie es reparieren können, bei Apple wird sowas nicht repariert. In diesem Fall musst du ein neues kaufen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Jetzt wird es auf einmal nach 10 Minuten anstecken wieder erkannt aber das Display bleibt dunkel obwohl es nagelneu ist!

Display kaputt Versicherung zahlt neues Handy oder Reperatur?

Hallo, also mein Bruder hat mein Handy fallen gelassen und hat es seiner Versicherung gemeldet es kam heute Post und da stand ich soll mein handy einschicken lassen und reparieren lassen. Ich wollte fragen ob ich mich jetzt bei Apple melden kann und mein handy austauschen kann oder sie einfach nur mein display machen?

...zur Frage

display von htc kaputt. einschicken? kosten?

mein bildschirm von meinem htc desire hd ist kaputt gegangen weil es in pool gefallen ist. jetzt wollte ich fragen wie viel das ungefähr kosten würde wenn ich das handy einschicken würde und es reparieren lassen würde. wo kann man das überhaupt einschicken?

...zur Frage

Kann man von dem iPhone 6 die Ladebuchse reinigen?

Meine Ladebuchse ist schon etwas dreckig innen und würde sie gerne reinigen, natürlich ohne sie zu beschädigen, gilt auch für die Kopfhörerbuchse.  

...zur Frage

iPhone SE Display komplett geschrottet. Display reparieren lassen oder iPhone 6 kaufen?

Hey,mein iPhone SE hatte bis heute keinen einzigen Kratzer, aber mein Bruder hat es vorhin fallen lassen, jetzt ist das ganze Display am Arsch. Das Handy war jetzt so ziemlich 1 Jahr alt. Würde es sich eher rentieren ein komplett neues zu kaufen (iPhone 6) oder das Display reparieren zu lassen?Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

iPhone 6 kaputt? Wo günstig reparieren lassen? Display gesprungen?

...zur Frage

gebraucht gekauftes iPhone reparieren lassen?

Ich habe mir auf asgoodasnew im April ein iPhone 6s im Zustand „wie neu“ gekauft. Es hatte auch keine Gebrauchspuren. Bis jetzt war alles gut. Jetzt ist jedoch das Display defekt. Wenn asgoodasnew sagt, dass es kein Garantiefall ist, kann ich dann zum Applestore gehen und es einfach reparieren lassen? Und wie viel würde so etwas ungefähr kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?