Iphone reagiert nicht mehr auf Ladegerät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich weiß auch nicht warum, aber Du kannst ein Apple Store besuchen (Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, helfen sie Dir in der Regel, außer es muss repariert werden) oder auch ein zertifizierten Apple Support Team etc. und Du kannst auch Hilfe in speziellen Laden hohlen.

Wo der nächste Apple Store/zertifiziertes Apple Support Center findest Du hier: http://www.apple.com/retail/

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Handy? Ich schätze mal über 2 Jahre oder ? Nach 2-4 Jahren lässt der Akku bei jedem Handy nach. Also vermute ich mal das dein Akku einen Schaden hat. Lass ihn mal bei Apple austauschen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nass oder so geworden? 

Ich würde mal den Akku rausnehmen und dann ein paar Tage so stehen lassen. Wenn es dann immer noch nicht klappt frag deinen Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?