Iphone Pw vergessen was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn auch noch die iCloud Sperre aktiviert ist dann ist es aussichtslos. 

Geh an iTunes und Versuch im DFU Modus das Gerät zurückzusetzen. 

Deine einzigste Chance. 

Denk dran deine Apple ID ist je nach Einstellungen kostbarer als dein iPhone. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyso66
23.03.2016, 23:21

danke

0

Am besten mal Apple kontaktieren. Kann mir gut denken das die das durch deine Email und Sicherheitsfragen e.c.t. freischalten können.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyso66
23.03.2016, 22:58

Ich hab die Email damals einfach so eingegeben ich habe keine Ahnung.....

0
Kommentar von carsareall
23.03.2016, 23:02

Oh mh das ist blöd. Hast du mit Freunden über iMessage Kontakt oder geschrieben... Bzw. FaceTime. Wenn du Glück hast können sie dir die Email sagen. Wenn du allerdings nur ein iPhone und nicht noch iwie.  iPad oder so hast könnte es schwer werden. Im Notfall versuchen mit Handynummer  weiter zu kommen...

0

Du kannst dein PW zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyso66
23.03.2016, 22:57

Wie.....

0

Was möchtest Du wissen?