Iphone Problemchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte daran liegen das dein Speicher zu voll war oder wenn du zu schnell auf Apps klickst, bediene es langsam :)

Schau das du mehr als 1 GB "Ram" nenn ich es mal,also freien Speicherplatz zur Verfügung hast.Oder bring es zu einem Reparateur :)aber lass dich dort nicht verarschen :/

keine Angst ich kenne mich eigentlich mit Technik aus. Ich weiss du denkst ich wurde schon beim kauf verarscht weil ich ein iPhone habe. Nein es ist mein Ersatzhandy welches schon beschädigt war. Danke Lg

0

Neinnein ich denke das überhaupt nicht aber war nur zur Vorsicht , habe selber ein Iphone also so ises nicht. Aufjedenfall würde ich dir wenn keins von den Tipps funktioniert ein Spezialisten aufzusuchen

0

Schließe es an den PC mit iTunes an und setzte alles mal zurück auf Werkseinstellungen aber mach davor ein Backup

Brauch ich dazu bestimmte Treiber? Es erkennt das Handy nicht.

0

Ist es irgendwie ins Wasser gefallen auf den Boden gefallen?

In den Schnee, ich hatte voher ein M8. Geht so ein Iphone wirklich schon ab kleinster Menge Wasser schrott?

0

Ich kenne mich damit nicht aus aber wenn das Wasser wirklich ins Handy gelangen ist ist es schlecht sehr schlecht. Ist das alles direkt danach passiert wenn ja dann weißt du ja woran es liegt

0

Ja es hat dann damit zu tun

0

Was möchtest Du wissen?