Iphone Problem! Verbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst ein backup machen,dadurch können deine sämtlichen daten wieder auf deinem iPhone geladen werden. ich hatte dieses problem selber mal, danach ging alles wieder. :-)

Joli123 02.07.2014, 14:20

warte backup? dann muss ich mein iphone mit itunes verbinden ? aber es wird angezeigt dass alles gelöscht wird

0
angelinarodri 02.07.2014, 14:37

nein dafür musst du dein handy nicht mit itunes verbinden! geh auf einstellungen -> iCloud danach geh etwas weiter nach unten und dann steht da : Storage & Backup (wenn dein handy in englisch ist, wie bei mir)

0
Joli123 02.07.2014, 20:11
@angelinarodri

aber ich kann gar nichts auf meinem iphone machen nichts da ist nur das symbol mit itunes drauf

0
angelinarodri 02.07.2014, 20:23

dann musst du dein handy wohl mit itunes verbinden, oder ruf mal bei apple an.

0

Also ich verstehe jetzt nicht ganz dein Problem also du hast kein Backup auf dem pc erstellt kannst das iPhone nicht mehr starten und möchtest Etz via itunes das iPhone wiederherstellen - hast du das 5c auch in blau ? :D

Joli123 02.07.2014, 14:19

ich kann mein Iphone (red) nicht starten und ich müsste halt mein iphone mit itunes verbinden(halt auf PC) aber dann wird alles gelöscht...

0
Joli123 02.07.2014, 14:19

ich kann mein Iphone (red) nicht starten und ich müsste halt mein iphone mit itunes verbinden(halt auf PC) aber dann wird alles gelöscht...

0
Jakob469 02.07.2014, 14:36

Ja das ist blöd und ist da was wichtiges drauf was nicht gelöscht werden darf ??? Bilder kann man soviel ich weis in telekom Shops oder Apple stores wenn einer in der nähe machen lassen

0
Jakob469 02.07.2014, 14:36

Musst du halt Rechnung und Karton mitnehmen und natürlich das Handy :D

0

Was möchtest Du wissen?