Iphone problem mit schleim

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche mal das iphone auszuschalten !!!!!

sobalt ich mich nicht irre ist der kopfhöhren anschluss oben am Gerät . Wen sdu beim musik hören das iphone in der tasche hattest überprüfe deine tasche also jeanstasche oder andere wo das iphone drin war . Wen du in einer deiner taschen grünen schleim ähnlich wie beim iphone findest wüsstest du wenigsten woher der schleim kommt !!!!! Also dan Gerät mit einem tuch (abber auf keinen fall ein nasses tuch) reinigen (überall wo schleim ist).

Wenn du das mit dem Schleim ernst meinst, ist das eine Verschutzung. Akku raus und reinigen.

Hast du auf das gerät noch garantie?

Aber da war son grünes Zeug und das hab ich schon größtenteils mit nem Schraubenzieher aus dem Anschluss gekratzt und das Teil ist 3jahre alt und das wird jetzt auch immer so heiß also wenn ich das anschließe und der lädt

Hilfe bitte. Das homebutton Problem hat übrigens abgenommen aber das ladeproblem ist noch da

Toto4561 17.10.2012, 19:15

Dan warte noch ein bisschen Und versuche es noch weiter mit wattestäbchen oder ähnlichen sauber zu machen . vieleicht geht das lade problem dan auch weg..

0

Hast du 10 Stunden Justin Bieber gehört? Das würde das mit dem Schleim erklären....

Nein im ernst, Flüssigkeiten im Iphone solltes du nur durch Fachleute beheben lassen, sonst machst du mehr kaputt als du reparierst.

Schreib sofort Apple! Apple wird das bestimmt zurücknehmen & du wirst ein neues kriegen. :D

Was möchtest Du wissen?