iPhone Problem lösen Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst, weil du das bei deinem iPhone - wegen des defekten Displays - nicht kannst, den PIN auf einem anderen Telefon ändern? Ja, klar, kannst du das, aber dann stehst du doch weiterhin vor demselben Problem: Auch die neue PIN kannst du auf dem defekten Display nicht eingeben. Und herausnehmen kann man eine Pin von einer SIM nicht. Man kann nur am Telefon einstellen, ob dieser, oder der geänderte PIN beim Einschalten des Telefons abgefragt wird oder nicht. Und diese Einstellung kann man nur an deinem iPhone machen.

Okay gut aber es funktionieren nur 2 Zahlenleisten nicht. Deshalb könnte ich dan theoretisch nur einen Code auf der einen Leiste nehmen...

0

Was sollte das für einen Sinn machen?

Warum? Kannst du auf dem iPhone nicht deinen Pin ändern?

Oh tut mir leid, ich hab den wichtigsten Teil der Frage vergessen aufzuschreiben. Mein touchscreen ist kaputt und nun kann ich den Pin nicht mehr eingeben!!!!

Was möchtest Du wissen?