iPhone-Problem: Handy lässt sich nicht wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Resete es ganz neu. Das heißt alles löschen neu aufsetzen und alles wieder erneut einstellen . Aber Eigentlich bist du ja selber schuld /: so leid es auch mir tut. Und die Versicherung wird auch nichts übernehmen da das Gerät mutwillig manipuliert hast. Ist wie beim Autofahren: hast du ne Autoversicherung übernimmt die alles , chipst du es, übernimmt sie nichts mehr

MehmetKaratas 24.06.2014, 17:24

Danke für deine Antwort!

Ich komme gar nicht in mein iPhone und im DFU-Mode kann ich es auch nicht resetten, oder?

Es war mir damals bewusst, dass wenn ich mein iPhone jailbreake selber Schuld bin und die Versicherung bei einer Manipulation nicht übernehmen würde :/. Aber ich habe es nicht zum ersten Mal gejailbreakt. Solche Probleme hatte ich noch nie. Normalerweise konnte ich bei Problemen mein iPhone jedes mal wiederherstellen..

0
Raffi19961506 24.06.2014, 17:33

Aber aus Problemen lernt man

0
MehmetKaratas 24.06.2014, 17:41
@Raffi19961506

Um sie das nächste Mal zu vermeiden.. :D Trotzdem wäre es besser, wenn man das Problem lösen könnte ;) haha

Schließlich ist nichts unmöglich..

0
Raffi19961506 24.06.2014, 17:48

Naja es ist ja aber ein Software Fehler und ne das funkt nimmer. Sorry Ich habe auch schon mein 2tes iPhone und schon ca 10 repariert worden Aber ich lerne noch immer nicht daraus ich habe 4 Hüllen zaus aber ich habe keine oben Haha / ich bin ja selber schuld aber ich bin stur

0
MehmetKaratas 24.06.2014, 17:58
@Raffi19961506

Haha ja das kenne ich :D

Aber ich gebe nicht auf :P Solange mein Handy noch an geht habe ich die Hoffnung, es wieder in Ordnung bringen zu können :D

0
Raffi19961506 24.06.2014, 18:26

Also gehen tut dein Handy schon garnicht haha, aber viel Glück noch

0
Sashman2 25.06.2014, 06:25

????? Naja die Antwort ist echt äähhm naja.

Bitte versuche das herstellen an einem neuen Rechner/Pc Ich benutze ein Laptop der nur dafür gedacht ist, da selbst an dem normal benutzten pc ich Fehler bekomme. Am Laptop ging es dann.

0

Was möchtest Du wissen?