iPhone problem: Bei App-Anwendung immer wiedere ; Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes ..

2 Antworten

Iphone widerherstellen und letztes backup raufspielen Fertig :)

Es reicht auch nur das Letzte backup dauf zu spielen...dsa ist ein kleiner Bug deswegen kommt das fenster immer wieder

0

Hallo

Hatte das gleiche Problem und bei mir hat geholfen:

1. in Einstellungen / iCloud Mein iPhone suchen deaktivieren und wieder aktivieren
  2. Handy aus und wieder einschalten

hi ich habe das problem auch und auf anderen internetseiten steht,dass es durch ein update passiert ist. ich hab aber nichts geupdatet. was ist passiert? kann mir jmd helfen?

0

Rechnungsdaten iTunes

Hallo Community, ich habe auf mein neues MacBook Air 13'' "Extreme Landings" heruntergeladen. Diese App war kostenlos. Jetzt wollte ich mir als Add-on den gesamten Flugsimulator herunterladen, welcher 4,49€ kostet. Mit iTunes-Karten habe ich bis jetzt alle Einkäufe auf meinem iPhone getätigt. Also habe ich mich mit dem Apple-ID-Konto auch am MacBook angemeldet. Hat alles funktioniert. Er hat mein aktuelles Guthaben von 16,85€ erkannt (was also reichen würde). Trotzdem meldet er bei dem Versuch, das Add-on herunterzuladen:

Bestätigung ist erforderlich

Bitte klicken Sie auf „Rechnungsdaten“, um Ihre Rechnungsdaten zur Verwendung im iTunes Store freizugeben. Wenn Sie den Vorgang abbrechen, können Sie bis zur Freigabe Ihrer Rechnungsdaten keine Käufe tätigen.

Wenn ich dann aber auf Rechnungsdaten klicke, bringt er mich nur zum Mac App Store. Und, selbst wenn das Guthaben nicht reichen sollte, was es aber tut, habe ich auch eine Kreditkartennummer hinterlegt.

Wie sollte ich also jetzt weiter vorgehen??

Danke schon mal im Voraus,

GuruPitka123

...zur Frage

Twitter App

Eine Freundin von mir wollte letztens meine Twitter App nutzen und da man bei dieser ja mehrere Accounts gleichzeitig verwenden kann, hat sie sich dort zusätzlich eingeloggt. Nachdem sie ihn nicht mehr brauchte, haben wir den Acc über die iPhone-Einstellungen wieder gelöscht.

Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich die Push-Mitteilungen immer noch bekomme, wenn sie auf Twitter erwähnt wird. Ich bekomm den üblichen Benachrichtigungston und mir wird die Message angezeigt. Wenn ich dann aber draufklicke, kann ich sie natürlich nicht ansehen, weil ja der Account gelöscht wurde.

Habs auch schon mit Neustart des iPhones versucht. Hilft wirklich nichts anderes, als die App nochmal zu deinstallieren und neu hochzuladen? Wäre nämlich recht umständlich.

...zur Frage

IOS 8 Twitter Push Ton ändern?

Hallo, Kann man beim IOS 8 den Push Ton von Twitter ändern? Standard ist der Dreiklang eingestellt und ich versuche diesen zu ändern. Mit Whatsapp etc geht es in den App-Eigenen Einstellungen, bei Twitter finde ich nichts, auch nicht über die IOS Einstellungen unter Mitteilungen?

...zur Frage

Suche eine App die mich täglich an Dinge wie Klavier üben erinnert mit Push Mitteilungen (iOS)

Siehe oben

...zur Frage

Kostenlose Musik App ohne Wlan oder Mobile Daten für Apple?

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand eine kostenlose Musik App für Apple kennt, die wie gesagt kostenlos ist und ich die Musik dann ohne Wlan bzw Mobile Daten hören kann. Momentan habe ich Spotify Premium, 10€ oder so im Monat, brauch dann aber leider Mobile Daten. Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Youtube app Benachrichtigung?!

Hallo! Ich benutze die Youtube app sehe gerne und habe einige Leute abonniert, die ich sehr gerne schaue. Allerdings nervt es mich, dass ich ständig die app öffnen muss, um zu schauen, ob es neue Videos gibt.... Kann man das irgendwie einstellen, dass man benachrichtigt wird wenn der Kanal X (oder alle Kanäle die man abonniert hat) push Nachrichten bekommt? Ich habe ein iPhone und da ist es normalerweise so, dass man das unter Einstellungen>Mitteilungen und dann die app wählen und das einstellen kann. Das ist bei mir schon alles aktiviert aber es funktioniert irgendwie nicht. Weiß einer wie man das einstellen kann? Oder geht das wirklich nicht? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?