iPhone problem: Bei App-Anwendung immer wiedere ; Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes ..

2 Antworten

Iphone widerherstellen und letztes backup raufspielen Fertig :)

Es reicht auch nur das Letzte backup dauf zu spielen...dsa ist ein kleiner Bug deswegen kommt das fenster immer wieder

0

Hallo

Hatte das gleiche Problem und bei mir hat geholfen:

  1. in Einstellungen / iCloud Mein iPhone suchen deaktivieren und wieder aktivieren
  2. Handy aus und wieder einschalten

hi ich habe das problem auch und auf anderen internetseiten steht,dass es durch ein update passiert ist. ich hab aber nichts geupdatet. was ist passiert? kann mir jmd helfen?

0

Dateifreigabe v. iPhone unter iTunes 12.7 funktioniert nicht?

Egal in welcher App ich auf dem iPhone Dateien speichere, sie werden in iTunes in der Dateifreigabe nicht angezeigt. Ich kann auch keine vom Mac - also von iTunes - aus hinzufügen. Das iPhone ist entsperrt, das Synchronisieren läuft ohne Fehler durch. Woran kann es liegen?

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Suche eine App die mich täglich an Dinge wie Klavier üben erinnert mit Push Mitteilungen (iOS)

Siehe oben

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Push up Meldungen App?

Bei meiner DWD Warn Wetter App erscheinen zwar auf Abruf alle Wetterwarnungen,aber trotz aktivierter Push Mitteilung erhalte ich bei kurzfristigen Ereignissen keine Push Mitteilungen. Diese sind in der App und in den Einstellungen des Handy aktiv. Ich verwende ein Samsung Galaxy J5. Kenn jemand das Problem,und kann man es beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?