iPhone Problem App schließt sich!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, das die App selbst störungen hat... Was ich dann mache ist: das App öffnen ( auch wenns sich wieder schliesst das ist egal) und dann gleichzeitig den Homebutton und denn sperrknopf solange drücken, bis man es ausschalten kann. Wenn das nicht funktioniert kannst du mal versuchen das app zu löschen und nochmal runterladen. LG Lor28

Kann das Problem auch davon kommen das ich die iOS Version 7 Beta 2 installiert habe ?

0
@Daniel1597

Solange Iphone und pc version immer die neusten sind sollte sowas nicht passieren, ich denke einfach das die App nicht updatet worden ist. Habe momentan auch das problem mit einer anderen App. Es könnte aber auch sein, das dein Iphone kaputt sein könnte? Hast du freunde, die ein Iphone 5 und die gleiche App haben?

0

Lösche mal die App, Drücke DANACH den Sperr und Homeknopf so lange, bis das Display einmal aus geht - schwarz wird - ubd lass erst los wenn der weiße Apfel wiederleuchtet. Dann lässt du Ganz normal hochfahren und installierst die app wieder. Alternative : in den Bewertungen gucken ob andere Nutzer dasselbe Problem mit genau dieser Spp haben.

Die app stürzt ab . Beim nächsten,mal de Bewertungen von der app angucken

Was möchtest Du wissen?