Iphone Pr0blem!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Fehlermeldung kommt denn? Bei deinem vorherigen Handy sieht es mir nicht so aus als wäre es kaputt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRunsicher
11.03.2014, 19:13

es steht dass beim download der software für das iphone ein fehler aufgetreten ist und bei der netzwerkverbindung eine zeitüberschreitung und dass ich es später versuchen soll, obwohl ich eine einwandfreie netzwerkverbindung habe. Bei der dauer zeigt es 169 stunden an. Ist jedenfalls etwas weitergekommen als letztes mahl. die letzten mahle kam glaube ich die fehlermeldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".

0
Kommentar von jailbreaker6899
11.03.2014, 21:13

Also ich bräuchte eigentlich nur den Buchstaben und Zahlen Code am Ende oder Anfang der Meldung

0

Was möchtest Du wissen?