iPhone Polizei-Trojaner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mal gehört das man bei Iphone nur dinge über den Apple Store downloaden kann, somit glaube ich auch nicht das es dann zu einem Download kommt indem Viren installiert werden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein fake! Die Polizei kommunieziert fast ausschließlich mit Briefen mit ihnen! Einfach nicht beachten und die Seite umgehend verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettarmeBrot
04.01.2016, 21:20

Installiere mal ein antuvirusprogramm (ich habe cm security) und dass die deinen Standort kennen ist nichts atemberaubenes. Wenn man hackt, bekommt man alles raus...

0

Das ist doch eindeutig 😀
Google doch zum Spaß mal BKA Trojaner. Auf dem iPhone passiert überhaupt nichts. Bei Android dauert das einige Zeit bis man den Schädling gefunden hat. Meistens kann man das im Safari sofort wegklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch schon passiert gehe darauf ja nicht ein es ist nur ein Fake.

Lg Stony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
04.01.2016, 21:48

Ja bin wie gesagt auch nicht drauf eingegangen.Habe es irgendwie geschafft den Text wegzutippen, hoffe damit ist es dann auch weg und ich habe jetzt nicht doch noch ein Virus oder so auf meinem Handy!

0

Hallo,

Wende dich dazu bitte direkt an den APPLE Support, diese werden dir eine schnelle Klärung bieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon öfters ist ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?