Iphone per Post ins Ausland verschicken?

0 Antworten

DVD verschicken und verpacken

Hallo an alle! Möchte gern eine DVD per einschreiben verschicken,wie verpack ich die? wieviel kostet es und gibts die Verpackungen bei der Post?

...zur Frage

iPhone per Post verschicken?

Hallo Leute! Ich würde gerne wissen ob ich per Post ein iPhone ins Ausland schicken kann? P.S wohne in Österreich Danke fuer jede Antwort :-)

...zur Frage

Geschenke per Post verschicken?

kann ich ein mit geschenkpapier eingepacktes Paket verschicken, wenn ich ein versandetikett draufklebe?

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Großes Geschenk verpacken und mit Post verschicken?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk gekauft, welches aber etwas sperrig ist. Es ist ein (an den breitesten Stellen) ca. 90 x 50cm großes Herz aus Holzstäben, die um einen Draht in Herzform gewickelt wurden.

Ich will es ihr per Post zukommen lassen, da sie recht weit von mir weg wohnt (aber noch in Deutschland).

Nun ist das Problem, dass meine Mutter vor einigen Wochen leider alle Schachteln die wir haben entsorgt hat. Ich habe schon beim Postamt nachgesehen, es gibt keine Boxen dort, in die das Geschenk hineinpasst. Die nette Dame an der Kasse empfahl mir, es so quadratisch wie möglich zu verpacken. Aber geht es dann nicht kaputt, und ist das überhaupt erlaubt (wenn es so krumm und seltsam ist)?

Wie könnte ich das Geschenk gut verpacken und versenden?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Kann man Waren in Plastikfolie(n) verpacken und versenden?

Ich habe kein Paket mehr da, daher die Frage ob ich einfach eine Platsikfolie nehmen kann und die dann bei abgeschnittenen Haltegriffen mit Klammern etwa zufixieren kann um darin Artikel per Post zu verschicken? Darf man das, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?