iPhone: pdp Authentifizierung fehlgeschlagen – keine Verbindung zum Internet

3 Antworten

Das liegt einfach nur an Eplus, gehe am besten mit Deinem Gerät in einen Eplus Shop, die richten das dann. Manchmal ist es einfach nur die Tethering-Option des Vertrags, die einfach noch nicht freigeschaltet ist, darum kannst Du da selber am iPhone nichts einstellen.

Habe exakt dasselbe Problem, seit ich den persönlichen Hotspot auf meinen iPhone4 für das iPAD eingerichtet habe. Habe irgendwo gelesen, daß man das iPhone anschließen und beim Start von iTunes die Home-taste drücken soll, aber wie´s dann weitergeht, weiß ich nicht mehr und ich finde das Forum, in dem ich das gelesen habe nicht mehr.

Hoffe wir finden bald jemand, der das Problem lösen kann. Ich glaube nicht, daß das ein Problem von eplus ist

also: bei mir haben die das wieder gerichtet! es liegt auf keinen fall an deinem gerät. das ist ein problem des anbieters. nach gefühlten 20 telefonaten mit der hotline, haben die meinen kompletten account neu aufgesetzt und dann ging es nach dem aus- und einschalten wieder. also einfach an die hotline des anbierters wenden.

0

Hey, ich habe genau das selbe Problem seit dem 30.12. und würde gerne wissen, ob du vielleicht schon etwas genaueres weißt. Nutzt du das Tethering (Hotspot), da das eventuell ein Grund sein könnte, wie ich in einem anderem Forum gelesen habe? E-Plus kann sich das Ganze übrigens nicht erklären und hat mir geraten, dass ich mein I-Phone einschicken soll. Bin momentan in Berlin und vielleicht ist das Ganze ja auch standortabhängig? (laut einem Forum). MfG Clemens

also: bei mir haben die das wieder gerichtet! es liegt auf keinen fall an deinem gerät. das ist ein problem des anbieters. nach gefühlten 20 telefonaten mit der hotline, haben die meinen kompletten account neu aufgesetzt und dann ging es nach dem aus- und einschalten wieder. also einfach an die hotline des anbierters wenden.

0

Was möchtest Du wissen?