iPhone pausiert Musik automatisch

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem (2mal). Das erste mal ging es nach ein paar Tagen weg, beim zweiten Mal habe ich meinen iPod mit iTunes wiederhergestellt.

LG Flo

5

Bei mir gings später auch von selbst wieder weg :)

0

Spotify pausiert bei Benachrichtigungen von Snapchat?

Hi! Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich bei Spotify Musik höre (iPhone 7+, alle betroffenen Programme sind auf dem aktuellsten Softwarestand), diese pausiert wird, sobald
ich eine Benachrichtigung von Snapchat erhalte. Das ganze passiert immer, egal ich mein iPhone stumm ist oder nicht, sogar im ‚nicht Stören‘ Modus. Wenn ich Musik höre und Snapchat öffne, pausiert das Lied ebenfalls, wenn ich es dann im Kontrollzentrum wieder abspiele dauert es keine 2 Sekunden, bis es wieder pausiert.

Kennt jemand dieses Problem? Mit der normalen Musikapp tritt der Fehler nicht auf. Gerade beim Autofahren ist es nervig.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

LG

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

  1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

3,5mm an MP3 zur Anlage verursacht IMMER bei Stille ein brummen?

Handy angeschlossen und Musik auf 1 Prozent das man nichts hört. Stille.....

Das Lied pausiert

BRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Wieso? Das macht null Sinn?

Wieso wenn ich Musik auf stumm schalte aber laufen lasse ist es still aber wenn sie pausiert ist brummt es?

Panasonic Anlage leider ohne BT

3m 3,5klinken Kabel.

Anschlüsse sind Inordnung sonst würde es bei extrem leiser Musik ja auch Brummen.

...zur Frage

ITunes Match Songs nach Kündigung noch nutzbar?

Hallo liebe Community,

ich bin auch im Zeitalter der Tablets angekommen und habe ein Ipad gekauft.

Ich habe dann gesehen das ich mit ITUNES Match meine eigenen Songs übernehmen kann. Das ITunes Match kostet 25 Euro im Jahr.

Ich habe aber gerade mal 10-20 Alben digitalisiert. Das wäre mir schon 25Euro wert diese dann immer verfügbar zu haben, allerdings kein Abo über mehrere Jahre á 25Euro.

Aber wenn ich das Abo dann kündige nach 12 Monaten, kann ich dann auf die "archivierten" Songs überhaupt noch zugreifen per Ipad und Pc?

Ich finde im Internet Quellen, die sagen das man die Songs die einmal geladen wurden weiterhin von der Cloud aus nutzen kann, andere Quellen sagen das dann kein Datenaustausch mehr möglich ist.

Was stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?