Iphone Passwort vergessen .....wie kann ich es entsperren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du wahrscheinlich zu einem Fachmann der das handy komplett zurücksetzt. Oder es geht gar nicht mehr weil der code ist halt dafür da das handy zu schützen und dann kann man das eigentlich nicht anders entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei dem iPhone über die iCloud das Passwort ändern dafür musst du das aber vorher eingestellt haben ansonsten Backup drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurde5555
02.09.2014, 01:40

Daaaaaaaanke ❤︝❤︝❤︝❤︝ ich liebe dich hat geklappt 10000 mal danke

0

Iphone über iTunes zurücksetzen. Ich hoffe du hast ein Backup. Sonst sind dein Daten wohl weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An pc anschließen und werkseinstellung Stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?