iPhone Passwort vergessen & kein Backup vorhanden etc. was tun ohne das alles gelöscht wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht entmutigen. Ich denke solange du das Passwort deiner Apple ID weißt kannst du ja beweisen das es dein Gerät ist. Ich habe auch irgendwo gelesen das du dein Handy mit iTunes verbinden kannst und dann noch ein paar weitere Chancen hast dein Handy zu entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefan2005
07.09.2017, 17:48

wie meinst du das ?! ich habe im moment dasselbe problem :( ich weiß aber noch das passwort meiner apple ID und was soll ich jz machen? ich hab irgw gelesen man soll zu apple gehen die dir dann eine mail schicken mit deinem passwort oder ein neuen code zu senden der dann richtig ist... stimmt das ? ich habe mir die sache mit backup nie angeschaut weil ich mein iPhone neu habe und jetzt habe ich mein handy seit einiger zeit nicht benutzt und jetzt weiß ich den code nicht mehr (neustart) ob wohl ich ja Touch ID hatte :( Ich will allerdings auch nicht wiederherstellen weil dann ALLES gelöscht wird... mir geht es auch nicht um Apps (WhatsApp etc.) sondern um die Bilder es sind sehr viele wichtige Bilder drauf!!! Bitte helfen! Stimmt das das Apple dir wenn du das Passwort zu deiner Apple ID weißt und es beweisen kannst, dir (d)einen Code zu sendet?! Bitte helft mir!!! Wer als erstes eine richtige Antwort gibt, bekommt "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet!!!

0

Keine Chance, ohne Passwort geht nichts. Das ist auch der Sinn der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetGossip
29.12.2015, 00:02

Ja aber mit einem Ausweis von mir im AppleStore könnte ich doch beweisen, dass es mein iPhone ist. Ist das wirklich nicht möglich,dass sie es darauf dann manuell entsperren würden?

0
Kommentar von Mikromenzer
29.12.2015, 00:26

Nein ist es nicht

0
Kommentar von Dirmko
29.12.2015, 10:58

Den Support anrufen würde ich trotzdem !!

0

Da hilft leider meines Wissens nach nur noch zurücksetzten. Aber wenn du dein Passwort für deine Apple id weisst kannst du alle Käufe aus dem Store erneut runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?