Iphone ortungsdienste gefährlich?

2 Antworten

apple kann die so oder so sehen, die haben zugriff auf fast alle daten deines handys, also mach dir keine gedanken, kannst eh nichts gegen machen, und wenn schon. was juckt apple das, was du auf deinem handy hast

Apple kann alles sehen, wenn sie wollen(abgesehen von Facetime Verbindungen).

Wie jetzt? Einfach auf meine Fotos zugreifen?

0

iPhone gestohlen und Ortungsdienste deaktiviert was tun?

Hallo... Mir wurde vor etwa 2 Wochen mein iPhone 5S gestohlen. Dumm von mir war das ich meine Ortungsdienste und die Funktion "mein iPhone suchen" deaktiviert hatte. Ich habe schon öfters (trotz deaktivierung der Ortungsdienste) auf der Apple Startseite mal versucht, ob ich es möglicherweise doch orten oder sperren lassen könnte. Leider hatte es nicht funktioniert .. :/ Was könnte ich noch tun ? :( Könnte man im Apple Store mein iPhone orten lassen trotz deaktivierung?

...zur Frage

Wieso lässt sich Ortungsdienste nicht ausschalten ?

Es lässt sich nicht ausschalten.

...zur Frage

Kann man auf der Apple Watch seine Fotos anschauen?

Also ich will mir irgendwie eine Apple Watch kaufen. Und was mich am meisten interessiert ist, ob ich mir meine Fotos die auf meinem iPhone 5s sind anschauen kann. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind die Ortungsdienste beim iPhone wichtig?

Soll ich sie lieber an oder aus haben ?

...zur Frage

hilfe fast alle fotos auf iphone gelöscht?

ich habe ein iphone 7 und hab mir vor kurzem eine neue apple id erstellt die icloud war automatisch bei fotos aktiviert nun wollte ich sie deaktivieren und jetzt sind 800 fotos weg aber der icloud speicher verbraucht den gleichen speicherplatz für meine jetzt noch 78 bilder als davor für meine über 800 gibt es eine möglichkeit die fotos wiederzubekommen?

...zur Frage

Sind Ortungsdienste im Ausland kostenpflichtig?

Ich fahre bald nach Spanien. Habe aber ein monatliche 10gb Highspeed flat gebucht, damit ich dort internet habe. Haben Ortungsdienste dort auch gebühren oder laufen sie übers Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?