iPhone Ordner "Zuletzt Gelöscht" geht nicht?

Das steht ... - (Handy, iPhone, Apple)

1 Antwort

Entweder du kaufst dir mehr Speicherplatz oder löschst unnütze Dateien wie z.B. ein Backup eines alten IPhones oder Fotos.

iOS iCloud Fotomediathek?

Hey Leute,
und zwar geht es darum, dass ich bei meinem iCloud jeden Monat 99ct bezahle, um 50GB Speicherplatz zu haben.
Momentan habe ich noch ungefähr 34GB frei (s. Bild 1), aber wenn ich ein Bild löschen möchte steht da, dass es sofort gelöscht wird und ich es aus dem Ordner "Zuletzt gelöscht" nicht mehr wiederherstellen kann, da mein Speicher voll ist (s. Bild 2).
Das kann aber garnicht sein, oder?
Ich habe auch die Speicherfunktion "IPhone-Speicher optimieren" eingeschaltet.
Und die Funktion "Laden und Originale behalten" geht schon mal garnicht, da ich angeblich keinen Speicherplatz habe!
Ich verstehe das nicht...

...zur Frage

Werden Fotos bei iCloud auch gelöscht?

Hallo, Ich verstehe iCloud überhaupt nicht. Wenn ich meine Bilder alle auf den pc bei iCloud hochgeladen habe und die Bilder auf meinem iPhone lösche, werden die Bilder auf dem pc auch gelöscht? Ich möchte nämlich ein wenig mehr Speicher auf dem Handy bekommen 😁

...zur Frage

Lösche ich somit meine ganzen Bilder? Sind sie dann ganz weg? Oder lösche ich sie nur in der iCloud?

Werden die Bilder nur in der iCloud gelöscht? Habe ich sie dann noch auf der App "Fotos"?

Screenshot ist im Anhang!

...zur Frage

Wenn ich mein iPhone lösche/Zurücksetze werden meine iCloud Fotos gelöscht?

Ich möchte mein iPhone zurücksetzen und es als neues iPhone einrichten. Aber werden dann auch meine Fotos die in der iCloud sind auch gelöscht? oder kann ich die nach dem ich mein iPhone wiederhergestellt habe wieder von der iCloud auf mein iPhone laden?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich eine Notiz auf meinem iPhone wieder herstellen, die ich nicht im Ordner „iCloud“ sondern im Ordner „Yahoo“ gespeichert hatte?

Im iCloud Backup erscheint nur der Ordner iCloud, und in dem Ordner „Yahoo“ gibt es keine zuletzt gelöschten.
Keine Chance?

...zur Frage

Verschwinden Fotos die ich auf dem iPhone lösche auch auf anderen Geräten, z.B. mac?

Also, ich habe meine Fotos welche ich mit dem iPhone aufgenommen habe auch auf dem Mac gespeichert. Da ich ein iPhone mit nur 16 GB habe ist der Speicher ziemlich schnell voll. Wenn ich jetzt die Fotos (also alle die ich bereits auf dem Mac habe) auf dem iPhone lösche, verschwinden sie dann komplett von allen Geräten? Oder bleiben sie auf dem Mac erhalten? Oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern um die Fotos zu behalten?

Und wenn ich die Fotos auf dem iPhone löschen möchte ist es sehr mühselig jedes Foto einzeln auszuwählen und anschließend alle zu löschen. Gibt es einen Weg alle Fotos auf einmal zu löschen?

Schon Mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?