iPhone ohne SIM Karte (iphone5s)?

3 Antworten

Hallo,

die SIM-Karte wird nur zur Aktivierung benötigt. Prinzipiell kannst du deine SIM auch zur Aktivierung verwenden.

Was danach jedoch wichtig ist.

Deine Nummer wird bei ihrem iPhone dann unter den eigenen Kontaktdaten/ der eigenen Visitenkarte gespeichert.

Deine Telefonnummer wird für den Versand und Empfang von iMessage sowie Facetime verwendet.

Solltest du das nicht möchten, dann ist es empfehlenswert, auf die richtige SIM zu warten.

PS: Deine Nummer kann m Nachhinein von ihren Facetime und iMessage Diensten entfernt werden.

Hatte das gleiche Problem. Die Micro SIM hat wahrscheinlich eine zu große goldene Fläche und die darf man niemals zuschneiden(die goldene Fläche). Du solltest deiner Schwester eine Nano SIM bestellen. Du kannst ihre SIM Karte nochmal in ihr altes Handy tun, so kann sie WhatsApp trotzdem bedienen, weil sie ihren Bestätigungscode dann ans alte Handy kriegt und auf ihrem Handy dann bis die neue SIM Karte kommt alles machen kann, außer zu telefonieren und SMS schreiben. Außerdem dauert es ja auch nur ein paar Tage bis die neue SIM kommt.

Achso und ja, du kannst deine SIM kurz reintun, sie hat da dann keine Kontakte von dir drauf, wenn du das nicht willst (das kann man sich aussuchen). Tu einfach kurz deine Karte rein und mach kurz die ganzen Einstellungen, dann kann sie eben alles machen außer Telefonieren und SMS schreiben.

0

Deshalb sollte man sim Karten nie selbst zurecht schneiden. Hast du Kontakte auf der Sim Karte gespeichert, werden die natürlich im iPhone angezeigt.

Meine Schwester hat letztes Jahr ein 4s gehabt und die SIM Karte haben wir vom Verkäufer zurechtgeschnitten bekommen...
Sry das ichs nicht früher erwähnt habe😓

0

achso, okay. Dann entschuldige! Frohe Weihnachten noch

0

Danke gleichfalls👌🎄

0

Passt Sim karte von iphone5s in iphone 6 plus?

ich bekomme ein I phone 6 Plus passt meine alte sim karte in das neue Handy hatte davor ein I phone 5s

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Sim-Karte passt nicht ins Handy. Was tun?

Hallo ich hab mir heute das iPhone 6 gekaut und hab auch meine Sim Karte auf Nano Sim schneiden lassen. Doch die Sim Karte passt irgendwie nicht rein in dieses Teil. (keine Ahnung wie das heißt :D) Die Sim Karte hat zwar schon die Form aber es gegt nicht richtig rein. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

IPhone 5S SIM Karte ungültig. Was tun?

Hallo, bei meinem iPhone 5S wird neuerdings nach einem Reset keine SIM mehr aktzeptiert. Es kommt immer die Meldung "SIM Karte ungültig". Wir haben mehrere ausprobiert und keine hat funktioniert. Selbst der Telekomladen konnte uns nicht weiterhelfen.

...zur Frage

iPhone 5s aktivieren OHNE sim karte?

Hallo, ich habe gestern ein iPhone 5s gekauft. Meine Sim Karte wird mir jedoch erst am Montag/morgen zugeschickt. Gibt es die Möglichkeit mein iPhone jetzt schon über iTunes zu aktivieren? Eine Apple ID habe ich noch von meinem iPod und habe iTunes auch schon geladen, jedoch werde ich immer beim anschließen aufgefordert eine Sim Karte einzulegen. Ich würde nämlich jetzt schon einmal das Handy gerne einrichten bzw. Apps installieren. Vielen Dank für Hilfe, aber auf Jailbreak würde ich gerne verzichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?