iphone ohne sim karte im urlaub benutzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, solange du keine SIM-Karte im Handy hast enstehen keine Kosten.

Es können nur Kosten für das WLAN-Netz entstehen, aber das merkst du recht schnell, entweder du kannst sofort surfen, dann ist es kostenlos, oder du brauchst einen Key dann ist es kostenpflichtig.

Also ohne Sim ist du zu 100% auf der sicheren Seite.

Viel Spaß im Urlaub :)

vielen dank... werde nun die sim karte zu hause lassen damit ich mich nicht iwie ausversehen doch noch vertippen sollte

0
@FidschiMadrid

Würde die Simkarte trotzdem mit in den Urlaub nehmen, du weist nie, wann du dein Handy mal funktionsfähig brauchst im Notfall...

Steck sie einfach in den Geldbeutel, aber nicht ins Münzgeldfach.

0

Warum willst du die SIM-Karte rausnehmen? Das ist nicht nötig. Einfach Daten-Roaming und mobile Daten ausschalten. Kannst du ja mal zu Hause ausprobieren.

Wenn jemand anruft solltest du halt nicht dran gehen. Sonst entstehen kosten für dich.

Grüße

Was möchtest Du wissen?