iPhone ohne Powerknopf rebooten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zum apple oder so. Die können dir dann Programm aufm Handy erstellen. Dann hast du so einen schwarzen Punkt auf dem screen und der funktioniert wie der button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ioulios
07.03.2016, 15:55

Dazu braucht man nicht den GeniusStore. Die Funktion findet man in den Einstellungen bei Bedienungshilfen

0
Kommentar von st1998
07.03.2016, 15:56

Oh ja dann, wusste ich nicht :)

0
Kommentar von Fogelkacke
07.03.2016, 16:30

Danke dafür ihr beiden, das Problem ist ja aber dass ich in die Einstellungen nicht reinkommen kann, da ich den Bildschirm ja nicht anmachen kann..

0
Kommentar von st1998
11.03.2016, 15:32

Ah shit, ich würd mal echt zum apple gehen. Die helfen immer wenn man hoffnungslos mit dem Handy ist 😂

0

Was möchtest Du wissen?