Iphone ohne Power Button aus- und einschalten?

2 Antworten

Wenn du das iPhone lässt startet es wieder
Es gibt die Funktion assistive touch, die man in den Einstellungen aktivieren kann. Damit kann man den Bildschirm drehen, Home/Standby Taste benutzen und Siri aktivieren. Falls diese Dinge nicht mehr funktionieren.

Selbst wenn es klappt, ist ein funktionierender power Button wichtig im Falle eines Hard und Software Problem. 

Mach ein Backup, wenn dir deine Daten wichtig sind und kaufe ein neues iPhone. 

iPhone SE 64GB (2016) 500€ Neu 

Problem mit altem Sony Vaio Laptop?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop (Model SVE151G13M). Plötzlich lässt er sich nicht mehr richtig einschalten. Sobald ich ihn anschalte flackert für ein paar Sekunden Folgende Fehlermeldung:

Your PC needs to restart.

Please hold down the power button.

Error Code: 0x000000C4

Parameters:

0x0000000000000091

0x000000000000000F

0xFFFFF8034BB58A00

0x0000000000000000

Aber egal ob ich nun den Laptop neustarte oder einfach nichts mache es erscheint dasselbe Fenster mit der Überschrift: „Automatische Reperatur“ und einigen Optionsmöglichkeiten zur Fehlerbehebung. Aber egal welche Option ich wähle, es ändert sich nichts. Ich bin auch schon ins bios gegangen aber auch da kam ich leider nicht weiter (ich möchte den laptop am liebsten nicht zurücksetzen, da wichtige Dateien dadrauf sind).

Wenn es so erklärt werden kann dass es auch ein laie verstehen kann wäre ich sehr dankbar, da ich mich damit nicht so gut auskenne.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

iPhone 4s Power Button kaputt, Handy hängen geblieben was tun?

Hallo, mein iPhone 4s ist beim Updaten hängen geblieben. Mein Power Button ist kaputt daher geht auch nicht power+home button gleichzeitig drücken. Kann ich was anderes tun als warten bis der akku ausfällt? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Ipod touch Sleep-Button eingedrückt

Mein Sleep-button am ipod touch (4.gen) ist eigedrückt. Durch den AssistiveTouch kann ich zwar den Ipod sperren und ausschalten. Aber wie kann ich ihn dann wieder einschalten? Danke im Voraus! LG

...zur Frage

eingedrückter power button

Hallo, Hab mir am dem Tag wo das iPhone 6 vorgestellt wurde ein neues Handy gekauft... War auch total zufrieden damit, bin ich immer noch, nur ich merke das sich der power button und laut leiser etwas eingedrückt haben... Das war bei meinem alten HTC auch so, da könnt ich es nur mit dem Fingernägeln anschalten... Nur was bei diesem gerät leider so ist, ist das es nicht wie bei iPhone einen home button hat, sondern on screen tasten, und der Akku ist fest verbaut. Es gibt auch keine schrauben wie beim iPhone um es aufzuschrauben falls was kaputt sein sollte. Ist das ein Grund das gerät zurückzubringen? Würde das auch vom markt angenommen werden? Weil wo ich es gekauft hab war es ja nicht so ... Ich hab jetzt auch nicht beim anschalten stark gedrückt oder so, immer ganz normal. Könnte der Markt das gerät umtauschen, geld auszahlen, nen 300€ Gutschein rausgeben? LG und danke (Wiko getaway)

...zur Frage

iPhone 4 ohne Power Button einschalten?

Hallo ich habe ein iPhone 4 und es ist aus wie kann ich es ohne den Power-Button starten?

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?