iPhone ohne Branding hat plötzlich ein Sim Lock? Wie ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat doch da wieder jemand gelogen …

So ist das eben, wenn man sich als Schnäppchenjäger betätigt …

Ebay nutze ich praktisch nur noch für Batterien und günstige Druckerfarben. Alles andere kaufe ich „normal“ bei ebensolchen „normalen“ Händlern. Da bekomme ich Garantien und Gewährleistung und muß mich nicht ärgern, weil es niemand mehr schafft, mich zu belügen …

Platinum21 26.06.2014, 06:39

Ja es ist schon traurig das EBay unutzbar geworden ist, habe aber meist gute Erfahrung gehabt mit der Seite gemacht. Bin jetzt gespannt auf das Gerät welches Montag oder Dienstag kommen wird. Glücklicherweise war es nicht sehr teuer und ich kann's für den selben Preis weiterverkaufen und mach kein Verlust, falls das iPhone doch großer Müll ist. Danke für die Antwort :)

0

Entweder der Verkäufer hat gelogen oder der damalige Verkäufer hat deinen Verkäufer angelogen :D

Ersteres halte ich allerdings für wahrscheinlicher!

Platinum21 25.06.2014, 20:44

Ja sowas in der Art hab ich mir irgendwie schon gedacht :D Hätte mich wirklich gewundert wenn sowas möglich ist aber hätte ja sein können, man lernt nie aus :D

0

Ich hätte da meiner Mutter schon etwas besseres gegönnt, z.B. ein 5s oder c. Ein 4 Jahre altes iPhone kauft man nicht, andere haben das schon längst entsorgt.

Summa summarum ist das Geld jetzt in den Sand gesetzt.

Platinum21 26.06.2014, 15:25

Ich bitte zu entschuldigen das ich keine 500€ für ein Handy auftreiben kann als Schüler! Ganz ehrlich dieser Kommentar... Nebenbei hat meine Mutter nicht mehr Nutzen vom neueren Modell da sie eh nur Basis Funktionen nutzt und sie wollte ein iPhone 4 haben sonst hätte ich es wohl nicht gekauft oder ? Ganz ehrlich bitte verschwinde von dieser Plattform und nerv andere Menschen. Oder denk mal drüber nach was du schreibst.

Ach ja und wenn du dein iPhone 4 in nen Müll schmeißt weil's zu "schlecht" ist hast du nen ernsthaftes Problem

0

Der Verkäufer hatt gelogen

Was möchtest Du wissen?