iPhone ohne Backup wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte schonmal das selbe Problem. Nur hatte das iPhone bei mir nicht alle Daten schon gelöscht. wenn dein kollege in den einstellungen ausgewählt hat bei passwortfalscheingeben iphone komplett löschen hast du keine chance ausser den flash speicher auszubauen und die daten von einem experten wiederherzustellen lassen.

wenn er es nicht ausgewählt hast kannst du zumindest die photos noch sichern , indem du das gerät an deinen pc anschließst und bei tragbaren geräten auf das handy gehst :)

viel erfolg

PS wenn es echt wichtige daten waren muss er gucken was ihm wichtiger ist die daten oder das handy :D

MUCFlo08 28.04.2014, 20:32

vielen dank erstmal für die Antwort; gerade die Fotos sind das wichtige. Weißt du wie ich da genau dran komme?

0

hä wo ist jetzt da die frage? anschliessen-itunes öffnen und synchronisieren.

Einmal formatiert, sind die Daten für immer weg. Da hat er Pech gehabt... ^^

Was möchtest Du wissen?