IPhone oder Samsung (was soll ich nehmen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich habe das samsung galaxy s3 mini und bin damit sehr zufrieden. Nur der Akku hält nicht so lang. Allerdings hatte ich es auch schonmal 3 h im regen liegen gelassen, nichts passiert:) lg, luise

Ich empfehle Samsung, hatte bisher keine Probleme damit. Mein Erstes, gekauft vor vielen Jahren, funktioniert immer noch, ohne dass ich einen neuen Akku brauche, etc. Vor einigen Monaten habe ich mir ein Neues gegönnt, mit mehr Funktionen, und damit habe ich ebenso Spassfaktor. Herzliche Grüsse

Warum eig. Nur vergleich zwischen samsung und apple es gibt viel bessere marken als samsung z.b. Lg, sony, one plus, usw. ich hasse android und windows und deswegen bevorzuge ich apple ist aber von jedem seine eigene entscheidung

Kommt drauf an welches Betriebssystem man lieber mag. Ich hasse ios und deswegen hab ich Samsung (und wegen der größeren und besseren Bildschirme) Hab ein Note4 und das ist einfach nur geil.

Ein iPhone ist eine Ware des Herstellers Apple

Samsung ist ein Hersteller der Waren produziert, z.B. Smartphones.

Nun möchtest Du wissen was Du nehmen sollst lt. deiner Frage, eine Ware oder einen Hersteller.

...finde den Fehler.

Samsung, aber das musst du an den Betriebssystemen ausmachen. Magst du ios? oder lieber Android  ? Ich persönlich mag Android also samsung lieber

Woher sollen wir das wissen? Ich persönlich bevorzuge iPhone, da ich iOS wesentlich besser finde.

das ist geschmackssache du musst das nehmen was dir gefällt es gibt viele unterschiede wie zb. design und betriebssystem und vorteile bei samsung und apple informiere dich über die neusten geräte von samsung und apple und such dir dann eins aus und übrigens ich habe ein galaxy s5 und mein bruder ein iphone 6 plus und beide sind nicht perfekt aber haben beide vorteile

Nimm ein iPhone, denn das ist ein Gerät. Samsung ist eine Firma und ganz schwer zu nehmen.

iPhone <3
Bin mit meinem 5s immernoch zufrieden und benutze es Ca 2 Jahre :)

Was möchtest Du wissen?