iphone oder samsung was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

iphone 100%

3 Antworten

Hm also da musst wirklich jeder für sich wissen... ich meine ...iPhone.. da läuft der Betriebssystem ziemlich stabil, dafür mag ich aber iTunes nicht und du kannst auch den Speicher nicht erweitern. Ansonsten stimmt dort die Quali eig. Bei Samsung Handys... kommt natürlich auch auf das Model drauf, aber meisten kannst du Speicher erweitern, bei Android hast du auch mehr Freiheiten, brauchst kein nerviges Programm wodurch du deine Daten drauf kopierst. Dafür dauert es bei Samsung (meine Meinung nach) sehr lange bis du dort irgendwelche Updates bekommst. Jede Seite hat so seine vor und nachteile. Wenn du wenigstens schreiben würdest welche Modele du willst wäre das besser.... z.B. iPhone 6 oder Samsung Galaxy S7 etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
21.11.2016, 14:03

Also bei iOs hat man auch Freiheiten. Ich kann auch Spiele und Apps aus dem Internet installieren wenn ich will..

0

Sinn der Umfrage ?

Ein iPhone ist ein Smartphone, dort gibt es verschiedene Modelle.

Samsung ist ein Hersteller von TV, Smartphones etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
21.11.2016, 12:13

du weist was ich meine stell dich nicht auf dumm

0

iPhone, da ich viel bessere Erfahrungen damit gemacht habe. Hält länger, läuft länger Flüssiger, finde iOs besser und schöner.

Aber jeder hat seine eigene Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?