Iphone oder samsung?. was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung ist Samsung besser weil. 

Für jede mini App viele unnachvollziehbare Berechtigungen bestätigen müssen 

Viele Apps voll mit Werbung und datenkraken. Selbst wenn man die Vollversion kauft. 

Speicherkarte ab Werk unverschlüsselt da freuen sich die Diebe oder wenn du dein Handy verliertst  über deine Fotos trotz PIN Schutz 

Kein blödes Vollbackup und minutenschnelles wiederherstellen wenn du ein neues Handy bekommst. Also inkl. Ordner Sortierung und Klingeltöne und Passwörter. 

Ab und zu mal Detektiv  spielen dürfen wenn eine der neuen Apps mal wieder die task leiste voll spamt mit Werbung

Immer viele Widgets auf dem desktop die keinen braucht 

Man muss unbedingt einen Task Manager installieren obwohl man doppelt so gute Hardware Besitzt als die iPhone User. 

Wenn man mit mein iPhone wegnimmt zucke ich mit den Schultern  geh ich nach Hause und habe dank Ortungsdienste das iPhone per Fernlöschung im Griff 

Dann nehme ich mein altes iPhone und habe dank automatischer Backups ein bis auf etwa vor 18 std.  exakt identisches iPhone. Inkl. aller Daten ,Fotos ,Medien. Etc. 

aber das neue Samsung hat ein gebogenes Display das ist so geil und wichtig. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwieriges Thema, ist natürlich Geschmackssache.

Ich hatte von 2011-2015 immer ein HTC oder LG, erste Sahne die Teile.
Habe nur gemerkt das Androiden die Angewohnheit haben sich vollzumüllen mit den Jahren (selbst die Flagschiffe), was zu enormen Gedchwindigkeitsverlust führt. Habe jetzt ein iPhone 6S plus seit seinem Release und kann nur sagen dass ich es im Nachhinein bereue nicht schon früher auf iOS umgestiegen zu sein, iOS ist für mich das gemütlichste und angenehmste System seit langem und es läuft 1A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbedingt eines der beiden sein müsste dann wohl eher Samsung. Aber am besten ist meiner Meinung nach immer noch HTC oder LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich finde iPhone ist das bessere Handy :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS oder android ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsungs sind leichter zu bedienen, aber Iphones sind hochwertiger und flexibler P.s. ich bin für Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
09.02.2016, 22:45

Samsungs leichter zu bedienen? Naja, Geschmackssache, aber ios ist doch wesentlich übersichtlicher

0
Kommentar von XxDerHelferXD
09.02.2016, 22:52

Übersichtlicher mein ich net ^^ Man kann man manche Apps nicht gleich vom Handy runterladen und das System naja.... aber nun wollen wir uns mal nicht hochschaukeln :D

0

Habe seit jahren iphone und bin super zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehen Samsung Handy's nie kaputt und bei IPhone das fliegt einmal und der ganze Bildschirm ist kaputt. Ka vielleicht ist das nur bei mir so.. Ich würde dir raten wenn du bessere Bilder und so machen willst dann nimm ein IPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ewige Frage.

Schau einfach mit welchem Du besser zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?