iPhone oder Samsung und wenn ja welches?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

iPhone 6 66%
Samsung galaxy s6 33%
Samsung galaxy s5 0%
iPhone 5 0%

4 Antworten

iPhone 6

Ich würde sagen ein iPhone dort wird Sicherheit GROß geschrieben und man kann sich keine Viren oder sonstiges einfangen ich besitze ein mac iPhone und iPod touch und meine Geräte laufen laufen und laufen du wirst für immer zu frieden sein leichte Bedienung und gerade aktuell die beste Handkamera auf der Welt aber ich an deiner stelle würde auf das 7er warten dies wird noch mal ein Riesen Meilenstein ein neues Design und sonstige neue Neuerungen die du haben kannst samsung ist was für Kinder für mich persönlich ist es zu bunt gestaltet und du kriegt nur ne billige Kopie von apple dann bezahle lieber ein bisschen mehr und erkaufst dir ein gerät mit Qualität es wird erst nach 4 Jahren langsam mein iPhone ist jetzt noch super schnell es gibt geprüfte apps im App Store du wirst nicht mit einer schei&§%$ zugequält und du kannst dir ganz sicher sein das es niemals jemand anderes knacken kann 

Es gab ein fall in Amerika wo ein Amerikaner jemanden getötet hatte und diese beweise dafür auf sein iPhone waren doch die kamen nicht rein sind zu apple gegangen und sogar die können das iPhone nicht entsperren weil sie auch in ihrer AGB geschrieben haben wir werden anderen nicht helfen deren gerät zu entsperren fals..... überlege es dir gut glaube mir apple ist das so gut wie sicherste gerät warum sollte sonst Microsoft apple benutzen weil es zuverlässig ist Nimm dir das zu herzen 

Sry wegen dem nicht vorhanden Satz Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
01.11.2015, 22:05

ein Daumen runter ich denke hier war ein Android am WERK :D

0

Ich würde dir ein iPhone empfehlen und zwar jedes ab 4s kommt darauf an wie du es benutzt ich hab ein iPhone 5c

iPhone!😊👏🏼📱📱

iPhone 5s oder 6
Samsung hat android mit einem Haufen sichherheitslücken

Was möchtest Du wissen?